Wo verkaufe ich mein Pappeln?

Antworten: 3
warumdass 21-12-2010 09:45 - E-Mail an User
Wo verkaufe ich mein Pappeln?
Hallo zusammen,

ich habe ca 15 Festmeter Stammholz mit einen Durchmesser von 50 bis 90 cm und ca 6m länge,
Könnt ihr mir einige Käufer sagen , wohne Oberösterreichischen Zentralraum.
Was habt ihr für Pappelholz bekommen?

Die Äste möchte ich gerne Lohnhacken und direkt die Hackschnitzel vor Ort verkaufen.
Was bekomme ich für einen m³ Hackschnitzel abzüglich Hackkosten?

Danke im vorraus



179781 antwortet um 21-12-2010 09:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo verkaufe ich mein Pappeln?
Ich habe welche zum Umschneiden, da hat mir unser Aufkäufer von ca 40 -45 Euro je fm erzählt. Genauer hab ich mich noch nicht informiert.
Frische Hackschnitzel aus Pappel lösen bei Käufern große Begeisterung aus, wegen Wassergehalt und Heizwert.

Gottfried


wecker antwortet um 21-12-2010 11:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo verkaufe ich mein Pappeln?
Ich würde mal bei der Fa. Reinlein anfragen. Die nehmen Pappelholz als Unterbau für den Parkettboden.



sisu antwortet um 21-12-2010 12:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo verkaufe ich mein Pappeln?
Hallo!
Um welche Pappel handelt es sich? Silberpappel kannst vergessen max. CX-Preis aber eher Faserholz.
Kanadapappel verkauft sich sehr gut ich denke mal das Du um die 50 Euro ohne CX Klassifizierung bekommen kannst.


Bewerten Sie jetzt: Wo verkaufe ich mein Pappeln?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;264730




Landwirt.com Händler Landwirt.com User