Wo verkaufe ich mein Pappeln?

Antworten: 3
  21-12-2010 09:45  warumdass
Wo verkaufe ich mein Pappeln?
Hallo zusammen,

ich habe ca 15 Festmeter Stammholz mit einen Durchmesser von 50 bis 90 cm und ca 6m länge,
Könnt ihr mir einige Käufer sagen , wohne Oberösterreichischen Zentralraum.
Was habt ihr für Pappelholz bekommen?

Die Äste möchte ich gerne Lohnhacken und direkt die Hackschnitzel vor Ort verkaufen.
Was bekomme ich für einen m³ Hackschnitzel abzüglich Hackkosten?

Danke im vorraus


  21-12-2010 09:56  179781
Wo verkaufe ich mein Pappeln?
Ich habe welche zum Umschneiden, da hat mir unser Aufkäufer von ca 40 -45 Euro je fm erzählt. Genauer hab ich mich noch nicht informiert.
Frische Hackschnitzel aus Pappel lösen bei Käufern große Begeisterung aus, wegen Wassergehalt und Heizwert.

Gottfried

  21-12-2010 11:33  wecker
Wo verkaufe ich mein Pappeln?
Ich würde mal bei der Fa. Reinlein anfragen. Die nehmen Pappelholz als Unterbau für den Parkettboden.

  21-12-2010 12:57  sisu
Wo verkaufe ich mein Pappeln?
Hallo!
Um welche Pappel handelt es sich? Silberpappel kannst vergessen max. CX-Preis aber eher Faserholz.
Kanadapappel verkauft sich sehr gut ich denke mal das Du um die 50 Euro ohne CX Klassifizierung bekommen kannst.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.