Neue Firmenleitung bei Hammerschmied


v.l.n.r. Birochs, Hammerschmied, Widhalm

Mit Anfang September hat Stefan Hammerschmied die Geschäftsführung der Hammerschmied GmbH an Ing. Dominik Widhalm übergeben. Stefan Hammerschmied wird auch weiterhin den Kunden und dem Unternehmen erhalten bleiben.

Widhalm ist Absolvent der HBLFA Francisco Josephinum Wieselburg, Abteilung Landtechnik, und arbeitet seit 10 Jahren im Unternehmen. Zuletzt war er für die Leitung des Kundendienstes und der Werkstatt und den Traktorenverkauf verantwortlich.

Als Prokuristin wurde Heidemarie Birochs bestellt. Sie ist bereits seit 20 Jahren bei Hammerschmied und zuständig für Personalmanagement, Kommunikation und Administration.

Die neue Geschäftsführung wird sich gemeinsam mit der ganzen Belegschaft weiterhin für optimalen Service einsetzen und blickt dazu auch gespannt nach Göllersdorf. Dort wird im Frühjahr 2021 das neue Betriebsgebäude bezogen. Auf 12.000 m² entsteht ein modernes Firmengelände, das den gestiegenen Ansprüchen der letzten Jahre gerecht werden soll. Eine großzügige Werkstatt inklusive Pickerlstelle bietet Raum und Werkzeug für effizienten Service. Ein umfassendes Lager garantiert eine rasche Ersatzteilversorgung und im Kundenempfangsbereich werden stets aktuelle Modelle aus dem Produktsortiment besichtigt werden können. Mit der neuen Leitung und dem neuen Standort ist somit der Weg geebnet, den Erfolg der vergangenen Jahre fortzusetzen.