CNH Industrial gewinnt Auszeichnung
CNH Industrial Österreich GmbH, die Muttergesellschaft von Case IH und STEYR, wurde beim Wettbewerb „Austria’s Leading Companies“ als „Best International Operating Company 2020“ ausgezeichnet.
CNH Industrial Österreich GmbH, die Muttergesellschaft von Case IH und STEYR, wurde im Rahmen des Wettbewerbs „Austria’s Leading Companies“ als „Best International Operating Company 2020“ ausgezeichnet. Die Traktoren von Case IH und STEYR werden im Werk St. Valentin in Niederösterreich hergestellt. Der Wettbewerb gilt als der wichtigste Wirtschaftswettbewerb des Landes und wird von PricewaterhouseCoopers (PwC), der österreichischen Tageszeitung „Die Presse“ und dem Kreditschutzverband von 1870 (KSV) veranstaltet.
Die Kategorie „International“ ist offen für Unternehmen mit einer Struktur, einem Geschäftsmodell und einer Wertschöpfungskette/Kundenstruktur, die internationalen Charakter haben. Sie müssen Produkte oder Dienstleistungen von globaler Marktrelevanz herstellen, wobei der Export einen erheblichen Anteil an der Produktion ausmacht, ebenso die Niederlassungen im Ausland. Das Werk produziert jährlich etwa 10.000 Traktoren für Kunden in Europa, Afrika, dem Nahen Osten, Asien und rund um den Pazifischen Ozean.
Seit seiner Gründung im Jahr 1947 hat das Werk rund 600.000 Traktoren produziert und genießt innerhalb von CNH Industrial einen tadellosen Ruf. Durch die Koordination von 12.000 Teilen von über 400 Zulieferern aus der ganzen Welt werden auf der hochflexiblen Montagelinie 24 Produktlinien und 98 Modelle mit 4.857 Optionen produziert, darunter die Case IH Traktoren Optum CVXDrive, Puma Serie, Maxxum Serie und Luxxum sowie die STEYR-Modelle Terrus CVT, CVT, Impuls CVT, Profi Serie und Multi.
Pressetext: CNH Industrial Österreich GmbH