Case IH 75 A – ein Allrounder startet durch

Für alle jene, die nach einem kompakten und vielseitigen Traktor suchen – der Case IH Farmall 75 A wird bei den landwirtschaftlichen Betrieben immer mehr nachgefragt. Ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis gepaart mit maximaler Funktionalität sprechen für den kompakten Allrounder.

Einfaches Handling, mehr Komfort

Neben leistungsstarken Motoren, kompakten Abmessungen und optimaler Wendigkeit, zeichnet sich der Case IH Farmall 75 A vor allem durch praktische Detaillösungen, sowie den in dieser Preisklasse überdurchschnittlichen Kabinenkomfort aus.
Mit 2.930 cm³ Hubraum im Motor und einer Hydraulikleistung von 47 l/min kann man den Farmall 75 A durchaus auch für landwirtschaftlich anspruchsvolle Arbeiten einsetzen.

Kabine und Ausstattung

Das moderne Design der Motorhaube hat sich der Farmall 75 A von seinen großen Brüdern abgeschaut. Die Abschrägung nach vorne gewährleistet dabei eine hervorragende Sicht auf die Technik im Frontanbau. Alle Bedienelemente sind selbsterklärend, überschaubar angeordnet und einfach zum Erreichen. Zur Auswahl steht eine geräumige Komfortkabine oder eine einfache Bügelversion (Rops), die vor allem im Sonderkulturen-Bereich beliebt ist. Unterschiedlichste Ausstattungsvarianten ermöglichen eine perfekte Abstimmung auf die jeweiligen Anforderungen des Betriebes. Zudem gibt es den Farmall 75 A auch mit reinem Hinterradantrieb.

Abgasstufe V ohne AdBlue

Im Case IH Farmall 75 A ist ein 2,9 l FPT-Motor verbaut. Dank Turbolader und Ladeluftkühler wird die maximale Leistung bereits bei 1.900 U/min erreicht. Alle Modelle sind mit einem wartungsfreien Diesel-Oxidationskatalysator (DOC) ausgestattet. Somit sind die Vorgaben von Abgasstufe V ohne den Einsatz von Diesel-Emissions-Fluid (AdBlue) erfüllbar. Hinzu kommt die Einsparung an Wartungskosten dank langem Ölwechselintervall von 600 Stunden. Beim Standardgetriebe handelt es sich um ein 12×12 Synchroshift-Getriebe mit mechanischer Wendeschaltung. Bei der Allradversion steht auch ein 12×12 Powershuttle-Getriebe für kupplungsfreies Rückwärts- und Vorwärtsfahren zur Verfügung.

Ideal für alle Ladearbeiten

Um für Laderarbeiten und Gerätschaften im Frontanbau bestens gerüstet zu sein, ist der Farmall 75 A ist mit einer hochrobusten Vorderachse ausgestattet. Die Hinterachse mit einer maximalen Tragfähigkeit von 3.700 kg besitzt eine eingebaute, mechanisch auslösbare Differentialsperre. Die groß dimensionierten Ölbad-Scheibenbremsen sichern beim Allrounder von Case IH eine zuverlässige Bremsleistung. Mit dabei: ein hydraulisches Anhängerbremssystem, das auch wahlweise in pneumatischer Ausführung erhältlich ist.

Der Case IH Farmall 75 A Steckbrief:

– FPT- Common-Rail-Dieselmotor Abgasstufe V (kein AdBlue erforderlich)
– Standardgetriebe: 12×12 Synchronshift mit mech. Wendegetriebe, 40 km/h
– Standardbereifung: vorne 12.4 R20 | hinten 420/70 R28
– Gesamtbreite: 1.922 mm
– Gesamthöhe: 2.495 mm
– Hubkraft: 3.000 kg
– Zapfwelle für 540/540E U/min

Mehr Infos finden Sie auf www.caseih.com. Am besten Sie fahren ihn selbst bei Ihrem nächsten CASE IH Partner.

Landwirt.com Händler
Händlersuche
Händleranmeldung
Mediadaten

Landwirt.com User
Einloggen

Hilfe/Kontakt

Landwirt.com GmbH, your marketplace
Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr – Druck- und Satzfehler vorbehalten.
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.