•  / 
  • Forum
  •  / 
  • wissen aktuell: Der Agrar-Wahnsinn 3sat Donnerstag

wissen aktuell: Der Agrar-Wahnsinn 3sat Donnerstag

12. Dez. 2012, 21:16 schellniesel

wissen aktuell: Der Agrar-Wahnsinn 3sat Donnerstag

wissen aktuell: Der Agrar-Wahnsinn 3sat Donnerstag, 13.12.12 | 20:15 - 22:00 (105 Min.) Information und weil ich das erst vor Kurzem gehört hab und es auch ein wenig zu der Thematik passt... ich find den "Witz" Genial! Treffen sich zwei Planeten: sagt der eine: du schaust aber schlecht aus! darauf der andere: ja! ich hab homosapiens! antwortet der andere: mach dir keine sorgen, das geht auch vorbei! Mfg Andreas

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Vicon Pendelstreuer zum Splittstreuen geeignet oder doch lieber einen Eintellerstreuer kaufen? ?

Hallo Gemeinde Ich habe eine 600m lange Schotterstraße die ich im Winter streuen möchte bzw. muß da sie teilweise sehr steil ist. Die Breite der Straße ist ca. 4m und nun suche ich nach einem gebrauch…

godmoron gefragt am 13. Dez. 2012, 21:11

• 2

TV-Tipp: Der Agrar-Wahnsinn

13. Dezember 2012 20:15 Uhr 3sat Der Agrar-Wahnsinn Was steckt hinter der modernen Landwirtschaft Ob Massentierhaltung oder intensive Ackerwirtschaft - die moderne Landwirtschaft hat mit unserem Bild …

traktorensteff gefragt am 13. Dez. 2012, 20:12

• 1

Fruchtfolge

Hallo, Grüss Euch Bei uns in der Gegend gibt es einen Spruch über die richtige Fruchtfolge. Der lautet, am besten ist Gerste, Weizen, Zuckerrüben und dann OMV. Habe mir dabei nicht viel gedacht, höchs…

bissibauer gefragt am 13. Dez. 2012, 19:57

• 6

Atmungsaktive Sicherheitsschuhe

Guten Abend! Ich bin auf der Suche nach neuen Sicherheitsschuhen (Stahlkappenschuhen), welche atmungsaktiv sind! Hab momentan welche von Green horse, in denen schwitze ich aber wenn ich sie länger tra…

Heimdall gefragt am 13. Dez. 2012, 18:52

• 1

4. Steuerkreis bei Hauer Frontlader nachrüsten?

Seawas! Hätte da mal eine Frage an euch: Ich habe einen Hauer HLS 70 Lader mit 3. Steuerkreis über ein elektr. Umschaltventil (Knopf am Kreuzhebel!) Ich möchte aber auch noch einen 4. Steuerkreis nchr…

tonei gefragt am 13. Dez. 2012, 17:22

ähnliche Links