wie kann man ernsthaft die Övp wählen?

22. Apr. 2007, 12:20 sophokles

Hallo! Hat zufällig irgendjemand gerade die Pressestunde gesehen??? Auf die Frage worin die inhaltliche Erneuerung der Övp besteht antwortete Pühringer: "Die inhaltliche Erneuerung der Övp besteht darin auch alleinerziehende Frauen in den politischen "Familienbegriff" aufzunehmen" .....????? Das ist ernsthaft eine Aussage eines Övp Spitzenpolitikers zu Beginn des 21. Jh???? Hallo??? Wählermangel in urbanen Bereichen soll dadurch behoben werden indem man sich der "Sicherheitsfrage" (Asyl, Ausländer etc) annimmt und diese nicht der FPÖ überlässt.... ???? So will die Övp junge gut ausgebildete, sprachgewandte, weltoffene, reisefreudige, lesehungrige Stadtbewohner ködern???? Von der Homoehe gar nicht zu sprechen - Geschlechtsbezogene Gleichbereichtigung war nie ihr Thema... (Aber lustig ist es schon, dass selbst Spanien -immerhin neben Polen und Italien das katholischte Land der EU - mit der Homoehe keine Probleme hat...) Bin ansonsten kein Freund Claus Raidls Argumentationen aber mit der "katholischen Heuchelei" in der Familien und Sozialpolitik der Övp hat er Recht! Wenn das was da Molterer und Co da als NEUE ÖVP-(Gesellschafts)Politik ausgeben - dann ist das nicht weniger als eine kultur-,familien, und sozialpolitische Bankrotterklärung in zentralen gesellschaftspoltischen Fragen des 21. Jh. Ein kopfschüttelnder Tragödiendichter...

Antworten: 5

22. Apr. 2007, 13:57 petermoser

wie kann man ernsthaft die �vp w�hlen?

An sopokles Stelst einfach molterer und schüssel neben gusenbauer und csap stelst unseren pühringer neben heupel und du weist wie man ernsthaft die övp wählen kann. Das habe ich aus der presse zusamen kopirt weil man vergist das so leicht Gusowatz und die Verlotterung . AKH Bauring Norikum Zwemtendorf UNO-City Lucona Konsum ARBÖ ÖGB BAWAG Atomic Verstaatlichte Blecha Gratz Sinowatz Androsch Sekanina Proksch Elsner Flottl Verzetnitsch Weninger Zwettler Klima Vranitzky Goldmann Tumpel Böhm Kreisky Ruhaltinger Edlinger Steininger Wolf

22. Apr. 2007, 14:00 petermoser

wie kann man ernsthaft die �vp w�hlen?

An sopokles Stelst einfach molterer und schüssel neben gusenbauer und csap stelst unseren pühringer neben heupel und du weist wie man ernsthaft die övp wählen kann. Das habe ich aus der presse zusamen kopirt weil man vergist das so leicht Gusowatz und die Verlotterung . AKH Bauring Norikum Zwemtendorf UNO-City Lucona Konsum ARBÖ ÖGB BAWAG Atomic Verstaatlichte Blecha Gratz Sinowatz Androsch Sekanina Proksch Elsner Flottl Verzetnitsch Weninger Zwettler Klima Vranitzky Goldmann Tumpel Böhm Kreisky Ruhaltinger Edlinger Steininger Wolf

22. Apr. 2007, 14:01 petermoser

An sopokles Stelst einfach molterer und schüssel neben gusenbauer und csap und stelst unseren pühringer neben heupel und du weist wie man ernsthaft die övp wählen kann. Das habe ich aus der presse zusamen kopirt weil man vergist das so leicht Gusowatz und die Verlotterung . AKH Bauring Norikum Zwemtendorf UNO-City Lucona Konsum ARBÖ ÖGB BAWAG Atomic Verstaatlichte Blecha Gratz Sinowatz Androsch Sekanina Proksch Elsner Flottl Verzetnitsch Weninger Zwettler Klima Vranitzky Goldmann Tumpel Böhm Kreisky Ruhaltinger Edlinger Steininger Wolf

22. Apr. 2007, 20:22 edde

also zum thema "überlassen der sicherheitsfrage " an diese freiheitlichen frag ich mich besorgt, ob denn die christlichsoziale partei überhaupt weiss, was sich in dieser parteidefinition verbirgt ? ?? da würde ja Christus geradezu unterstellt, daß er seinerzeit restrektive maßnahmen gegen die armen und wohlwollendes verhalten gegenüber denen forderte, die sichs gerichtet haben... mfg

24. Apr. 2007, 17:14 benutzername

De roade bruat gehört vernicht!!!!!