- Startseite
- /
- Forum
- /
- Verpachtung von Ackerfäche , jetzt Baustellenstraße
Verpachtung von Ackerfäche , jetzt Baustellenstraße
13. Okt. 2005, 09:12 Unknown User
Verpachtung von Ackerfäche , jetzt Baustellenstraße
Hallo an Alle. Ich habe ein Stück Wiese an eine Bauern verpachtet. Nun bekomme ich heute vom Landesbauam ein Schreiben indem mir mitgeteilt wurde das eine Brücke bei der angrenzenden Straße repariert werden soll. Um den Verkehr nicht zu beeinträchtigen hat das Land vor eine Umgehungsstraße zeitweise über meine Wiese zu bauen und danach wieder entfehren und den alten Zustand wieder herzustellen. Leider bin ich doch etwas Skeptisch. Kann man für die Nutzung als zeitweise Umgehungstraße dem Land eine Ausgleichzahlung beantragen oder wird das mit dem Pächter gemacht? Kann mir jemand sagen wie das so laufen tut? Vielen Dank Jan
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Neue Subventionsdiskussion
Hallo ! lest mal unten stehendes... Komentar im ANschluß.. Österreichs Bauern und die "Heilige Kuh" Utl.: "Presse"-Leitartikel von Franz Schellhorn = Wien (OTS) - Der Weg nach Neuseeland ist ein weite…
biolix gefragt am 12. Okt. 2005, 23:13
- 0
Melasseschnitzel
Hallo möchte gerne 3t Zuckerrübenschnitzel kaufen ! Wo bekommt man die zu einem fairen Preis ? Was sind Richtpreise ? Ist es besser lose oder sackweise ?
revolutzer gefragt am 12. Okt. 2005, 22:03
- 0
Melasseschnitzel
Hallo möchte gerne 3t Zuckerrübenschnitzel kaufen ! Wo bekommt man die zu einem fairen Preis ? Was sind Richtpreise ? Ist es besser lose oder sackweise ?
revolutzer gefragt am 12. Okt. 2005, 22:02
- 0
RE Kinder am Traktor
ich bin der meinung das, das mitnehmen von kindern auf traktoren wegen der körperlichen belastung aufgrund der nichtgefederten beifahrersitze verzichtet werden soll
gurki gefragt am 12. Okt. 2005, 20:37
- 0
Körnermais
Was ist ca. der Preis für Körnermais ab Mähdräscher bei einer kornfeuchte von 30 %
Lois gefragt am 12. Okt. 2005, 18:48
ähnliche Links