Transport von Hiab Kran nach Graz

10. Juli 2012, 21:40 Landtechnik KLUG

Servus Leute! Hat irgendjemand von euch eine möglichkeit einen Kran von Judenburg nach Graz zu Transportiern? Bild vom kran ist im Anhang! Würde mich freuen über Rückmeldungen! LG Adam!

Antworten: 1

10. Juli 2012, 23:13 jfs

Mit oder ohne Hänger? Wenn ohne, dann den Kran mit dem Ausleger im rechten Winkel zusammengelegt auf einem PKW Anhänger verladen, gut verzurren und ab damit. Sollte kein überaus großes Problem sein.

ähnliche Themen

• 1

Kippmulde

Hallo Leute! Weiß jemend eine günstige Kippmulde in NÖ nähe Wien? Möchte sie an meinen 15ner Steyr anhängen, also leicht und klein soll sie sein. Würde mich über ein paar Antworten freuen. mfg Bernhar…

Bernhard91 gefragt am 11. Juli 2012, 18:04

• 6

Lindner bf

Habe einen Lindner Bf 45a(bj. 64) ohne Kotflügelbügel(zum sitzen), da einmal eine Kabine montiert war. Weiß jemand wo ich solche Bügel bekomme, oder könnte mir wer sagen welche Abmessungen die Bügel h…

chris1982 gefragt am 11. Juli 2012, 17:52

• 8

"gut so", der teure Flop landet bei der AMA

Die Marke "gut so", die 1,1 Mio öffentliche Gelder verschlungen hat, landet bei der AMA. Der Umsatz kam über 2 Mio nicht hinaus. Das Siegel wird verschwinden, die AMA braucht angeblich das know how. (…

Christoph38 gefragt am 11. Juli 2012, 17:42

• 0

Milchgeldauszahlungspreisuntersuchungsausschuss ?

Das Image der Politiker ist ja damit behaftet, dass sie besonders vor den Wahlen den Mund weit aufreissen und viel Versprechen, ohne zu sagen wer das bezahlen soll. Die Rechnungen bekommen wir ja welt…

heumax gefragt am 11. Juli 2012, 14:35

• 0

Babychweine streicheln NRW

Hallo zusammen! Entschuldigt bitte, dass ich hier mit so etwas störe. Aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen!? Meine Freundin hat im September Geburtstag und sie liebt Schweine über all…

markus1234 gefragt am 11. Juli 2012, 13:26

ähnliche Links