- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tod nach Blauzungenimpfung ....
Tod nach Blauzungenimpfung ....
19. Jan. 2009, 09:50 Fadinger
Hallo! Tod nach Blauzungenimpfung! In Neukirchen a. d. Enknach ist fünf Tage nach der verpflichtenden Impfung ein Trächtiges Rind verendet ... So lautet die Meldung aus den ORF-Nachrichten in OÖ. Interessant ist die Wortwahl. "Tod durch Blauzungenimpfung" darf es scheinbar nicht geben ... Gruß F
Antworten: 2
19. Jan. 2009, 11:59 Highlands
Tod durch BT-Impfung gibt es nicht da ja diese keine Nebenwirkungen hat. Wahrscheinlich ist das Tier an einer chronischen Schwanzwurzelentzündung etc. verendet...... lg
19. Jan. 2009, 18:45 herzleo
Hallo! Tod nach Blauzungenimpfung hats auch bei uns im Ort gegeben. Dem Bauern sind aber gleich 2 Kühe verreckt! Eine dritte ist mit Infusionen noch davongekommen. Ob als Impfschaden anerkannt weiss ich nicht, muss mal nachfragen - aber warscheinlich nicht.....
ähnliche Themen
- 3
Langlaufloipe
Langlaufloipe Hallo, wie wird in euren Gemeinden das Langlaufen über eure Grundstücke geregeld. Gibt es einen Gestattungsvertrag oder wird ohne Fragen auf eure Grundstücke gespurt. Bin nicht dageben,a…
KR100371 gefragt am 20. Jan. 2009, 08:01
- 5
Einkommenssteuererklärung
ab wann kann man die Einkommenssteuererklärung für 2008 machen? Ebenso würde mich interessieren ob ich (eine Kopie?) der Rechnungen mit der Erklärung mitschicken muss, oder ob es reicht nur eine Aufst…
hkamptner gefragt am 20. Jan. 2009, 06:51
- 1
Forstmaschinenausstellung
Hallo Kollegen Wann gibts denn in nächster Zeit Ausstellungen bzw. Vorführungen von Forstmaschinen und Geräte in Oberösterreich, Salzburg und Umgebung. Bitte auch kleinere Veranstaltungen bekanntgeben…
franz12345 gefragt am 19. Jan. 2009, 22:38
- 0
Epple-Silo
Hallo Bauern! Bin neu hier. Habe Anfrage: In welcher Preislage werden gebrauchte Epple-Silos gehandelt? " ES 60 G2 H " Danke im voraus!
159 gefragt am 19. Jan. 2009, 22:26
- 4
HOFER erhöht milchpreis
diese erhöhung trägt ohnehin nur zu einem teil dazu bei, die kosten abzudecken. aber sie sind ein wichtiges signal an die gesamte branche, so eßl. ab heute soll die billigere hofer-eigenmarke statt 69…
ANDERSgesehn gefragt am 19. Jan. 2009, 21:07
ähnliche Links