Titelfoto Bauernzeitung

16. Apr. 2020, 17:57 GBilkovsky

Titelfoto Bauernzeitung

Was will uns dieses Foto sagen? Ich schütze mich vor Corona, obwohl ich einsam und alleine am Feld stehe? Meine Saatgutbeize ist besonders giftig? Was denkt ihr Euch bei diesem Foto? Gottfried

Antworten: 3

16. Apr. 2020, 19:12 Tiroleradler

Titelfoto Bauernzeitung

Titelseite? Soweit bin ich noch nicht. Ich lese immer von Hinten nach Vorne. Zuerst das Wichtige, also Kleinanzeigen..

16. Apr. 2020, 19:28 JD

Titelfoto Bauernzeitung

Ganz so einsam wird er wohl nicht am Feld sein, es steht ein zweiter Traktor daneben. Deshalb wird er wohl auch die Maske tragen. Hast du ein Problem oder ist dir nur langweilig?

16. Apr. 2020, 19:31 Grosswaging

Titelfoto Bauernzeitung

Gbilkovsky! Man kann sich über jeden Schas aufregen ! Mais wird meistens im Lohn ausgesät und vor ihm steht der Bauer ebenso mit Maske geschützt. Also regt dich ab !!

ähnliche Themen

• 1

Steyr T80

Hallo, hab an 15er Steyr mit runden Kotflügeln wo ma sie ah net draufsitzen kann. Schaun aus wie Ohrmuscheln. Bj. 1955 Vielleicht weiß wer was genaueres was das für eine Serie oder Version oder wie au…

mathias.f gefragt am 17. Apr. 2020, 16:01

• 1

Multiple SL35 Bremse

Hallo, Ich habe einen CSF Multione Sl35dt Zuhause stehen. Problem: die Bremswirkung! Normal sollte der Hofladen ja eine hydraulische Bremse haben, sprich wenn man vom Pedal runter geht, sollte er steh…

philou2 gefragt am 17. Apr. 2020, 09:11

• 1

Erfahrungen Mulchraupe

Moin, hat jemand Erfahrungen mit Mulchraupen und kann mir sagen welche empfehlenswert sind? Habe mal Bilder von einem Bekannten bekommen der bei einer Vorführung einer Bergmann Mulchraupe war. Leider …

lukas.f gefragt am 17. Apr. 2020, 08:07

• 0

ttt

gggg

lukas.f gefragt am 17. Apr. 2020, 07:37

• 2

Überprodukton um jeden Preis

Durch die hohe Überproduktion mit oft teuren Betriebsmitteln ( Soja, Handelsdünger, teure Pachtgründe, Zukauffuttermittel, Futtermischwagen, Fremdkapital, u.a. ) erkaufen wir Bauern uns die niedrigen …

eva gefragt am 17. Apr. 2020, 03:04

ähnliche Links