- Startseite
- /
- Forum
- /
- Thilo Sarrazin
Thilo Sarrazin
10. Okt. 2009, 20:57 kotelett
Thilo Sarrazin
Der ehemalige Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) und jetzige Bundesbankvorstand ist dafür bekannt, dass er Klartext redet, keine Rücksicht auf Freund und Feind nimmt und gerne aneckt. Mit einem Interview in der Zeitschrift "Lettre International" in dem er sich zu der politischen und sozialen Lage in Berlin äußert und dabei, wie es seine Art ist, kein Blatt vor den Mund nimmt hat er sich neuerlich den Zorn der linken PC-Schickeria zugezogen. Sarrazin sagte unter anderem: "Berlin ist belastet von zwei Komponenten: der Achtundsechzigertradition und dem Westberliner Schlampfaktor. Es gibt auch das Problem, dass 40% aller Geburten in der Unterschicht stattfinden. Hier werden Trends verstärkt sichtbar, die ganz Deutschland belasten..." "Je niedriger die Schicht, desto höher die Geburtenrate. Die Araber und Türken haben einen zwei- bis dreimal höheren Anteil an Geburten, als es ihrem Bevölkerungsanteil entspricht. Große Teile sind weder integrationswillig noch integrationsfähig. Die Lösung des Problems kann nur heißen: Kein Zuzug mehr, und wer heiraten will, sollte dies im Ausland tun..." "Ich muss niemand anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert..." "Wir müssen in der Familienpolitik völlig umstellen: weg von Geldleistungen vor allem bei der Unterschicht..." "Der Neuköllner Bürgermeister Buschkowsky erzählt von einer Araberfrau, die ihr sechstes Kind bekommt, weil sie durch Hartz IV dadurch Anspruch auf eine größere Wohnung hat..." "Jeder, der bei uns etwas kann und anstrebt, ist willkommen; der Rest sollte woanders hingehen..." Über manche Formulierung kann man sicher diskutieren, wer aber ab und zu einen der Berliner (oder z.B. Wiener) "sozialen Brennpunkte" besucht, deren Einwohner vor allem von "Transferleistungen" leben, weiß, dass Sarrazin die Wirklichkeit so beschreibt, wie sie ist. Das gesamte Interview findet ihr <a href="http://www.schreiber-biopharma.com/files/thilo_sarrazin_li86.pdf">hier</a>. Einen sehr guten Kommentar dazu findet ihr <a href="http://debatte.welt.de/weblogs/238/sex+macht+und+politik+mainstream+report+von+bettina+roehl/159354/thilo+sarrazin+und+die+heuchelgesellschaft?print=1">hier</a>.
Antworten: 2
10. Okt. 2009, 21:53 Moarpeda
Thilo Sarrazin
Das ganze ist leider so und das ganze hat mehrere lügen und machtfaktoren als hintergrund. lüge 1. österreich (auch deutschland) stirbt aus, die wahrheit ist, in meiner jugendzeit waren wir nicht ganz 7 millionen einwohner und heute 8,5 lüge 2. wir brauchen den zuzug, damit uns jemand die pensionen erarbeitet, die wahrheit ist, auf der anderen seite der paralellgeselschaft wird nach orientalischen methoden "abgabenschonend" gearbeitet. das geld bleibt in der familie und wir ungläubigen schweinefresser und leichten frauen werden nicht gesponsert. ausserdem sollte man berücksichtigen, dass der großteil unseres wohlstandes von maschinen erarbeitet wurde und wird !! der mensch ist (so schlimm es klingt) ein kostenfaktor. lüge 3. wohlstand für die österreicher, die wahrheit ist, der ganze zuzug ist ein nullsummenspiel, sogar ein defizitgeschäft (ausser für großfirmen und hausherren) lüge 4. wir brauchen die zuwanderer um unsere infrastruktur zu erhalten, die wahrheit ist, die infrastruktur und das von uns erarbeitete soziale netz wird von den zuwanderern dazu benutzt um uns durch deren hohe fertiltitätsrate zu verdrängen. aber immerhin: die gutmenschen beruhigen ihr schlechtes gewissen wegen ihres gefüllten kühlschranks dadurch, dass sie möglichst viele dieser armen hereinholen. auslesekriterium in österreich ist arm und (pseudo)verfolgt auslesekriterium zb. australien: qualifiziert ein nicht unwesentliche ursache für die zuwanderung ist, dass die gemeinden umso mehr geld erhalten, je mehr einwohner sie haben.
10. Okt. 2009, 21:57 Moarpeda
Thilo Sarrazin
Das ganze ist leider so und das ganze hat mehrere lügen und machtfaktoren als hintergrund. lüge 1. österreich (auch deutschland) stirbt aus, die wahrheit ist, in meiner jugendzeit waren wir nicht ganz 7 millionen einwohner und heute 8,5 lüge 2. wir brauchen den zuzug, damit uns jemand die pensionen erarbeitet, die wahrheit ist, auf der anderen seite der paralellgeselschaft wird nach orientalischen methoden "abgabenschonend" gearbeitet. das geld bleibt in der familie und wir ungläubigen schweinefresser und leichten frauen werden nicht gesponsert. ausserdem sollte man berücksichtigen, dass der großteil unseres wohlstandes von maschinen erarbeitet wurde und wird !! der mensch ist (so schlimm es klingt) ein kostenfaktor. lüge 3. wohlstand für die österreicher, die wahrheit ist, der ganze zuzug ist ein nullsummenspiel, sogar ein defizitgeschäft (ausser für großfirmen und hausherren) lüge 4. wir brauchen die zuwanderer um unsere infrastruktur zu erhalten, die wahrheit ist, die infrastruktur und das von uns erarbeitete soziale netz wird von den zuwanderern dazu benutzt um uns durch deren hohe fertiltitätsrate zu verdrängen. aber immerhin: die gutmenschen beruhigen ihr schlechtes gewissen wegen ihres gefüllten kühlschranks dadurch, dass sie möglichst viele dieser armen hereinholen. auslesekriterium in österreich ist arm und (pseudo)verfolgt auslesekriterium zb. australien: qualifiziert ein nicht unwesentliche ursache für die zuwanderung ist, dass die gemeinden umso mehr geld erhalten, je mehr einwohner sie haben.