Team der besten Köpfe

08. Jan. 2021, 16:54 eklips

Team der besten Köpfe

Die wenigsten werden verfolgen, was gerade läuft bezüglich einer Überprüfung einer Diplomarbeit aus der Feder einer Angehörigen des Kurz-Teams. Nur damit man weiß, mit welchen Leuten Sebastian Kurz uns regiert.

Antworten: 10

08. Jan. 2021, 17:03 mittermuehl

Team der besten Köpfe

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/oesterreich/2087784-Ministerin-Aschbacher-mit-Plagiatsvorwuerfen-konfrontiert.html

08. Jan. 2021, 17:22 eklips

Team der besten Köpfe

Der WZ-Artikel geht noch nicht darauf ein, dass Aschbacher im Jahr 2020 in Bratislava eine Dissertation eingereicht hat (beachtlich in einem angeblich herausfordernden Krisenjahr im Nebenberuf) und dort das Plagiieren, das man ihr bei der Diplomarbeit noch als Jugendsünde mildernd nachsehen könnte, unverschämt fortführt.

08. Jan. 2021, 17:57 dietmar.s

Team der besten Köpfe

Rücktritt.

08. Jan. 2021, 18:16 Vollmilch

Team der besten Köpfe

Das war's dann wohl. Alles Gute! Vollmilch

08. Jan. 2021, 18:29 patrick.m

Team der besten Köpfe

Hier die Dissertation von 2020 https://www.kleinezeitung.at/images/downloads/5/1/0/dissertation_aschbacher20210108144656.pdf Auf Seite 5 schon zwei Grammatikfehler : Aufgrund der teilweise bewährten Führungsstile entsprechen die bisherigen Ergebnisse teilweise für Führungsstile oder Innovation in Industrieunternehmen . Aufgrund der gewonnenen Erkenntnisse soll ein allgemein gültiges Lösungsmodell bestehende erstellt werden, dass für innovative Führungskräfte in Industrieunternehmen anwendbar ist.

08. Jan. 2021, 18:41 Vollmilch

Team der besten Köpfe

Auch Google translate macht Fehler. Alles Gute! Vollmilch

08. Jan. 2021, 18:52 patrick.m

Team der besten Köpfe

Vollmich Hast du dir die Dissertation durchgelesen ? Die ist auf deutsch verfasst ! Wenn ich gewusst hätte , dass eine Dissertation nicht mehr Aufwand ist als ein Referat in der 4 Klasse HS , dann hätte ich auch ein Studium angestrebt .

08. Jan. 2021, 19:01 Harpo

Team der besten Köpfe

eclipse Was willst Du uns damit sagen . Meiner Meinung wäre es sinnvoll die Pandemie zu überstehen und danach ist vielleicht Zeit für Deine persönlich Befindlichkeiten Deine Querelen dienen zur Zeit absolut niemanden. Du kannst gegen alles sein aber dienlich ist das in dieser Situation nicht

08. Jan. 2021, 19:07 Vollmilch

Team der besten Köpfe

Nein hab ich nicht, klingt auch nicht nach einem Bestseller. Was ich meinte war, dass die von dir zitierte Textstelle so klingt, als wäre sie einem Übersetzungsprogramm entsprungen. Die Quelle war ja vielleicht fremdsprachig und jemand hat es sich vielleicht gar zu einfach gemacht. Was in der heutigen Zeit ausgesprochen "wenig intelligent" ist! Sei froh, dass du kein (abgeschlossenes) Studium hast, da steht dir der Weg in die Politik offen und Plagiatsvorwürfe brauchen dich nicht zu kümmern. Alles Gute! Vollmilch

08. Jan. 2021, 19:19 patrick.m

Team der besten Köpfe

Seite 44 Teiweise abgeschrieben aus dem Buch Innovation Leadership :: Führung zwischen Freiheit und Norm Führungskräfte stellen eine der besten Orientierungshilfen für Mitarbeiter darf. Führungsbeziehungen gewähren oder verhindern die Möglichkeiten zur Innovation, deshalb sollte sich jedes Unternehmen in Bezug auf die Unternehmenskultur die Frage stellen, welche innovationskulturelle Realität seine Führungskräfte tatsächlich vorleben