Spitzenkandidaten auf Puls4 - Hut ab!

17. Sept. 2008, 21:41 beni11

Ich sehe mir wie angekündigt die "elefantenrunde" der Spitzenkandidaten auf Puls4 an und muss sagen: Hut ab! Dass sich Faymann nicht hingetraut hat und sein Sessel leer bleibt schadet nicht, man hat eher den Eindruck "ganz im Gegenteil" 1. Überraschung: Auch Heide Schmit ist mit dabei., scheint aber etwas aus der Übung gekommen zu sein 2. Überraschung: Bis auf die fetzige Einleitung mit komischen Videoclips ist die Sendung gut und seriös gemacht. 3. Überraschung. Co-Moderator Brokal bemüht sich ziemlich unparteiisch zu agieren, so ganz gelingt es ihm nicht (Arigona...) aber es hält sich im Rahmen. Sein Lieblingsbereich Bildung kommtaber erst. Ansonst: sehr disziplinierte Diskussion, interessant und hilfreich bei der Wahlentscheidung Und, bevor wieder die Fragen auftauchen: Ja, Molterer kommt gut rüber! :-)

Antworten: 1

17. Sept. 2008, 21:45 Gourmet

Stimmt. Molterer kommt wirklich gut rüber. Die anderen auch. Faymann hätte da eh nicht dazu gepasst.

ähnliche Themen

• 0

Tauerngasleitung

Nun rennen uns die Betreiber der Tauerngasleitung <a href="http://www.tauerngasleitung.at" target="_blank">Tauerngasleitung</a> förmlich die Türe ein. Bei uns würde die Trasse zwei Grundstücke überque…

777 gefragt am 18. Sept. 2008, 19:29

• 4

Tauerngasleitung

Nun rennen uns die Betreiber der Tauerngasleitung <a href="http://www.tauerngasleitung.at" target="_blank">Tauerngasleitung</a> förmlich die Türe ein. Bei uns würde die Trasse zwei Grundstücke überque…

777 gefragt am 18. Sept. 2008, 19:29

• 0

Miscanthus

Weiß jemand wo mann die Rhizomen Online bestellen kann und diese auch Versendet(auch nach Deutschlad)?

Agroplus67 gefragt am 18. Sept. 2008, 19:22

• 2

Von Pleiten, Pech und Pannen

Eine Meldung gestern im Radio: Eine Deutsche Bank hat am Montag, obwohl die Spatzen es schon von allen Dächern gepfiffen haben, das dieses amerikanische Unternehmen so gut wie Pleite ist noch 300.000.…

naturbauernhof gefragt am 18. Sept. 2008, 18:44

• 0

Saatgut

Kann mir jemand sagen was heuer Roggen und Triticalesaatgut ungefähr kostet. mfg

Lexion gefragt am 18. Sept. 2008, 18:07

ähnliche Links