Schwuler Landwirt sucht Gleichgesinnte!!!

11. Dez. 2012, 21:09 EliasGabriel

Ich oute mich...ich bin ein schwuler Landwirt und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte zum Interessenaustausch etc. Nur weil ich schwul bin,heißt das nicht das ich anders bin. Ich lebe genau wie andere Menschen und suche daher auch Freundschaften zum Plaudern,Treffen und Thema Landwirtschaft zu bereden. Leider gibt es wenige, die sich dazu bekennen bzw dazu stehen. Darum mache ich hier den Aufruf,wer Interesse hat und so etwas sucht wie ich, sich bei mir zu melden. Wenn auch DU Landwirt und schwul bist,melde dich doch einfach mal bei mir!!!!

Antworten: 4

11. Dez. 2012, 21:31 holderm480

Meine Meinung: Du Drecksau, so was von abartig!!!!!!! Wie solls den mit der Menschheit weitergehen wenn alle solche Drecksäue sind????? Meiner Meinung nach die schlimmste Beleidigung ist es, jemand als schwul zu bezeichnen!!!!!!! Da muss ich kotzen!!!!!!

11. Dez. 2012, 21:44 Interessierter

Warum legst du wert auf schwule Bauern, wenn du dich doch nur über Landwirtschaft austauschen willst, oder einfach plaudern. Komisch. Wenn hier im Forum geschrieben wird, ist es oft sogar egal ob Mann oder Frau. Es kommt nur auf die fachliche oder weltanschauliche Meinung an, aber die sexuelle Ausrichtung soll, muss eigentlich dabei egal sein.

12. Dez. 2012, 20:09 schellniesel

Hab @holderm480 noch vor dem Löschen heute lesen können! Ja das war ein persönlicher Angriff und hat hier nix verloren! Man muss nicht für alles Verständnis haben aber mann muss seien Ausrichtung net derartig Kundtun und jemanden deshalb beschimpfen! Also ich hab auch kein probleme mit menschen die das gleiche Geschlecht lieben! Ist doch net schlimm und sagt über den Menschen selber wenig aus! Ich hab auch einen homosexuellen Kollegen in der fa. hab es lange auch net gewusst wenn du den siehst glaubst das der da größte Macho ist. lästig werden nur die die glauben sie müssen extra schwul sein wenn sie unter Leuten sind! Also so richtig das tuntenhafte! Das geht mir auch auf den Kecks! Hat aber nix mit der sexuellen Ausrichtung zu tun. sondern eher mit dem das sie sich einfach nur so in dem Mittelpunkt stellen wollen! Das @eliasGabriel sich gleich mal hier als Schwuler LW vorgestellt hat liegt wohl eher daran das es unter Lw als eher ungwöhnlich angesehen wird und er da gleich mal für Klarheit sorgen wollte! Aber das kann er uns ja auch selber erklären! ich heiße ihn jedenfalls hier im forum willkommen! mfg Andreas

13. Dez. 2012, 10:39 Hausruckviertler

Es gibt Forumsteilnehmer aus deren Nicknamen das Geschlecht ersichtlich ist und solche, bei denen es nicht der Fall ist. Das ist jedem selbst überlassen, ober er/sie sein Geschlecht preisgibt. Ich finde das "Outing" ob jemand schwul oder hetero ist, in diesem Forum generell fehl am Platz. Dazu gibt es Foren, Chats und was weiß ich noch alles, genug hier im Internet. Wär vielleicht eine Idee, nach dem Fachforum für Rind, Schwein, Bauernsprecher usw. Noch ein Forum für Beziehungsfragen hier einzurichten, welches selbstständig ist und nicht in das allgemeine Forum integriert ist. Da wäre dann der Eintrag von EliasGabriel am richtigen Platz. Schwule und auch Lesben sind Menschen wie alle anderen auch. Der Einzelne kann nichts dafür für seine Neigung. Viele von denen kämpfen einen schweren Kampf mit sich selbst, weil sie es selber nicht wahrhaben wollen. Darum kann und darf man es dem Einzelnen nicht spüren lassen. Manchmal hat man das Gefühl, besonders wenn man in den Medien Berichte verfolgt, die hauptsächlich die sogenannte Seitenblicke Gesellschaft betrifft, dass man schon fast Aussenseiter ist, wenn man nicht schwul ist. Die Gleichgeschlechtlichen sollen so leben und leben können wie alle anderen auch, aber sie sollen sich nicht über das Maß der Verhältnismäßigkeit in der Öffentlicheit präsentieren. Betrifft sicher nicht die gleichgeschlechtlich Gesinnten die zum normalen Volk zählen wie die meisten hier in diesem Forum, sondern die, die eben in den Medien überproportional vertreten sind. Gefühlsmäßig nimmt das Schwulsein zu. Kann aber auch sein, dass es immer schon ein gleichbleibender Teil der Bevölkerung schwul war und die sich erst jetzt in zunehmendem Maße an die Öffentlichkeit trauen. Ich glaube aber, dass ich mit meinem Gefühl recht habe, dann finde ich die Zunahme als Fehlentwicklung der Gesellschaft, an der der einzelne Betroffene keine Schuld hat. Das ist so ein Phänomen wie die Zunahme an männlichen (oder sind es weibl.) Geburten in Kriegszeiten. Ich hab einmal im Fernsehen einen Bericht gesehen (ist schon länger her und weiß auch den Sender nicht mehr), aus dem hervorging, dass die Zunahme an der Gleichgeschlechtlichkeit, das erste Anzeichen für den Untergang einer Kultur ist. Wieweit das dann tatsächlich so ist, vermag ich nicht zu sagen, aber nachdenken darüber sollte man allemal.