Schwuler Landwirt sucht Gleichgesinnte!!!

11. Dez. 2012, 21:09 EliasGabriel

Ich oute mich...ich bin ein schwuler Landwirt und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte zum Interessenaustausch etc. Nur weil ich schwul bin,heißt das nicht das ich anders bin. Ich lebe genau wie andere Menschen und suche daher auch Freundschaften zum Plaudern,Treffen und Thema Landwirtschaft zu bereden. Leider gibt es wenige, die sich dazu bekennen bzw dazu stehen. Darum mache ich hier den Aufruf,wer Interesse hat und so etwas sucht wie ich, sich bei mir zu melden. Wenn auch DU Landwirt und schwul bist,melde dich doch einfach mal bei mir!!!!

Antworten: 4

11. Dez. 2012, 21:31 holderm480

Meine Meinung: Du Drecksau, so was von abartig!!!!!!! Wie solls den mit der Menschheit weitergehen wenn alle solche Drecksäue sind????? Meiner Meinung nach die schlimmste Beleidigung ist es, jemand als schwul zu bezeichnen!!!!!!! Da muss ich kotzen!!!!!!

11. Dez. 2012, 21:44 Interessierter

Warum legst du wert auf schwule Bauern, wenn du dich doch nur über Landwirtschaft austauschen willst, oder einfach plaudern. Komisch. Wenn hier im Forum geschrieben wird, ist es oft sogar egal ob Mann oder Frau. Es kommt nur auf die fachliche oder weltanschauliche Meinung an, aber die sexuelle Ausrichtung soll, muss eigentlich dabei egal sein.

12. Dez. 2012, 20:09 schellniesel