- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schon in der Bibel......
Schon in der Bibel......
27. Dez. 2009, 19:30 helmar
Schon in der Bibel......
....war die Steinigung von "Sündern aller Art" eine von Gott selbst befohlene Strafe für deren Tun, oder besser gesagt für Getanes, das den Wünschen eben dieses Gotes nicht entsprochen hat. Nun, diese Todesart ist zwar inzwischen bei Juden und Christen nicht mehr gebräuchlich, sehr wohl aber im radikalem Islam. Dazu heute ein Foto in der "bunten Sonntagskrone", welches einen teilweise vergrabenen Mann vor der Urteilsvollstreckung zeigt. In Klammer bemerkte nan dass man die weiteren Bilder den Lesern nicht zumuten wolle. In einigen Sätzen später wurde bemerkt dass es völlig unverständlich ist dass sich islamische Glaubensbrüder von solchen Praktiken nicht distanzieren. Und dass man sich von der UNO auch nichts erwarten kann, obwohl sich Shariastaaten wie der Iran oder Saudi-Arabien als Mitglieder der UNO zur Einhaltung zivilisatorischer Standards verpflichtet haben. Vielleicht helfen soche Schockfotos dieser Art, das träge Gewissen aufzurütteln... Vor einigen Wochen haben sich bei einer Volkabstimmung die Mehrheit der Teilnehmer in der Schweiz für ein manarettverbot ausgesprochen, wohl deshalb, weil sie in einer weiteren Islamierung ihres Landes eine Gefahr sehen.....sieht diese bei uns niemand? Mfg, helmar
Antworten: 5
27. Dez. 2009, 19:36 biolix
Schon in der Bibel......
oje schon wieder.... ja die minarette bedrohen uns echt wirklich... mach ein Volksbegehren...
28. Dez. 2009, 22:53 wecker
Schon in der Bibel......
Liebe Helmar! Du schimpfst immer über Kirchen und sogenannte "Gutmenschen" wenn es um Menschenrechtsverletzungen geht wie du sie beschrieben hast. Aber wie geht deine ÖVP damit um? Wird hier nicht ein Auge zugedrückt wenn man mit Ländern Geld verdienen kann, auch wenn dort nicht Alles passt? Wo bleibt hier der Aufschrei, wo bleibt hier politische Verantwortung? Aber man wird doch nicht wegen ein bisschen Menschenquälerei Millionen Profit sausen lassen!
31. Dez. 2009, 20:29 helmar
Schon in der Bibel......
Liebe Forumsleser...ich habe diesen Eintrag hier hereingesetzt, um zu zeigen, wie grausam mit Menschen im Namen Gottes umgegangen wurde und wird. Und ich wollte zum Nachdenken darüber anregen, wie weit man hier auf unserem Kontinent Toleranz für solches Gedankengut haben kann oder nicht.......es ist, wie so oft, eine generelle Ausländerdabatte losgebrochen, und ich bin irgendwie in den "Geruch" gekommen, das Christentum dem Islam gegenhalten zu wollen. Nun, wenn jemand diesen Eindruck bekommen hat, das wollte ich nicht.........ich wollte ausschliesslich auf Grausamkeiten hinweisen, welche Menschen im Namen "ihres" Gottes auszuführen imstande sind, und dabei noch meinen das Richtige zu tun. Ich werde in Zukunft keine solche Beiträge mehr starten. Ich habe heute eine Mail bekommen( keine anonyme) an welcher, sagen wir mal salopp, ich noch eine Weile "kiefeln" werde. Und ich habe mir vorgenommen dass ich in Zukunft unter einen Eintrag von mir meinen vollen Namen setzen werde........denn zu meiner Meinung, welche durchaus nicht immer richtig sein muss, stehe ich...... Mfg, helmar, Helga Marsteurer
31. Dez. 2009, 20:30 helmar
Schon in der Bibel......
Liebe Forumsleser...ich habe diesen Eintrag hier hereingesetzt, um zu zeigen, wie grausam mit Menschen im Namen Gottes umgegangen wurde und wird. Und ich wollte zum Nachdenken darüber anregen, wie weit man hier auf unserem Kontinent Toleranz für solches Gedankengut haben kann oder nicht.......es ist, wie so oft, eine generelle Ausländerdabatte losgebrochen, und ich bin irgendwie in den "Geruch" gekommen, das Christentum dem Islam gegenhalten zu wollen. Nun, wenn jemand diesen Eindruck bekommen hat, das wollte ich nicht.........ich wollte ausschliesslich auf Grausamkeiten hinweisen, welche Menschen im Namen "ihres" Gottes auszuführen imstande sind, und dabei noch meinen das Richtige zu tun. Ich werde in Zukunft keine solche Beiträge mehr starten. Ich habe heute eine Mail bekommen( keine anonyme) an welcher, sagen wir mal salopp, ich noch eine Weile "kiefeln" werde. Und ich habe mir vorgenommen dass ich in Zukunft unter einen Eintrag von mir meinen vollen Namen setzen werde........denn zu meiner Meinung, welche durchaus nicht immer richtig sein muss, stehe ich...... Mfg, helmar, Helga Marsteurer
09. Jan. 2010, 21:03 Restaurator
Schon in der Bibel......
@moarpeda: "die paralellen zwischen dem dritten reich und der EU sind erstaunlich." i hab wegn beitragszahlung aufgrund von an alten servitutsvertrag aus dem 39er jahr erheben müssen wieviel a reichsmark heut wert is. laut statistischem zentralamt entspricht a euro 13,7603 schilling und a reichsmark 13,58 Schilling. da denk i ma schon mein teil ;-)