Praxisbetrieb

02. Nov. 2016, 12:08 Andreas D.5634

Praxisbetrieb

Hallo ich suche einen praxis betrieb für den sommer 2017 Ich interessiere mich für milchvieh weil wir auch zuhause welche haben Ich interessiere mich sehr für eine neue technik in stall (melkrobotor....) Gehe in die lwbfs Waizenkirchen Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 12

Darf man Tiere töten?

Es ist fast eine Frechheit die grauslige Fantasie eines Krimischriftstellers mit der Horrorrealität der Tiertransporte und Schlachthäuser zu vergleichen. Bei den Krimis weiss jedes Kind ,daß das nicht…

Provin gefragt am 03. Nov. 2016, 11:51

• 0

Wer hat Erfahrung mit Rotem Höhenvieh

Hallo die Runde! Hat hier jemand Erfahrung mit \"Rotem Höhenrind\"? Ich bitte euch mir diese Erfahrungen zu nennen. Vielen Dank! Watcher

watcher gefragt am 03. Nov. 2016, 11:21

• 0

WAS FÜR DIE BAUERN GUT WÄRE - das schadet der PARTEI

schon interessant - was für die bauern gut wäre schadet der partei .- anders lässt sich so etwas nicht erklären . http://www.fb-ktn.at/reader-news/antrag-abgelehnt-was-nicht-schwarz-ist-ist-nicht-gut

muk gefragt am 03. Nov. 2016, 08:52

• 0

Pensionssystem-Bauern

Hab da mal eine Frage, warum ist eigentlich bei kleinen Bauern die Pension weniger als die Mindestsicherung????????????????????????

HAFIBAUER gefragt am 03. Nov. 2016, 06:54

• 3

Hat das System Lagerhaus noch eine Zukunft?

Wenn ich mein örtliches Lagerhaus so anschaue und höre immer die Selbstverherrlichung einzelner Personen im aufgeblasenen Apparat (Wasserkopf - mit vor altertümlichen Gedankengut). Schau´t man ein ein…

franz.m gefragt am 02. Nov. 2016, 23:21

ähnliche Links