MFA Pachtfläche herausnehmen

23. Okt. 2013, 21:45 Quacksi

Ich bin Pächter eines kleinen Grundstückes unter 1, 00 ha. Der rechtmässige Besitzer verkauft (möchte das demnächst machen) an einen Hausbewohner die Fläche für Wildtiere. Der neue Käufer ist scheinbar nicht im OPUL, laut Infos des Besitzers. Ich muss nur bei der BBK die Fläche herausnehmen und passt oder? Die Fläche ist auch unter der Toleranzgrenze von 10 %

Antworten: 2

24. Okt. 2013, 08:58 Josefjosef

serwus, wennst unter der Toleranzgrenze von 10% bist, sollte das so passen, meiner Meinung nach. Sollte für dich kein Problem sein. Ich habe demnächst auch eine ähnliche Situation. gruß Josef

24. Okt. 2013, 20:46 rotfeder

Hallo! Null Problem, wenn die Fläche ab 2014 nicht mehr bei deinem Betrieb ist, da ja der Verpflichtungszeitraum mit Ende 2013 erfüllt ist. Wichtig ist nur, das die Verpflichtung bis 31. Dez 2013 eingehalten wird, z.B. bei Bio.

ähnliche Themen

• 1

Valtra N103

Servus, wer von Euch hat einen solchen Schlepper und wie seit Ihr damit zufrieden. Überlege mit einen solchen Traktor anzu schaffen. Nicht ganz günstig im Vergleich zum neuen Steyr MULTI. Haupteinsatz…

JGM gefragt am 24. Okt. 2013, 21:07

• 7

Lauschangriff auf "Mutti" Merkel

Hat Bundeskanzlerin Merkel bislang den amerikanischen Lauschangriff eher locker hingenommen, scheint nun die Grenze überschritten. Der heroische Kampf der NSA gegen den internationalen Terror. ist ein…

Christoph38 gefragt am 24. Okt. 2013, 20:19

• 1

lintrac video

das video der fl-redaktion des neuen lintrac's dürfte wohl nicht unbedingt als beispiel für objektive berichterstattung in die geschichte eingehen. falls man allerdings versucht hat bezahlte schleichw…

soamist2 gefragt am 24. Okt. 2013, 20:10

• 0

John Deere 6230 Premium - Stellmotor für Turbolader

Hallo, mein John Deere hat nur noch begrenzte Motordrehzahl, vermutlich ist der Stellmotor des Turbolader's kaputt! Hatte jemand bereits das gleiche Problem? Liebe Grüße mark1

mark1 gefragt am 24. Okt. 2013, 19:09

• 0

Monsanto, die Unschuld vom Lande.

Serwus, und wieder wird eindrucksvoll demonstriert, wie " sinnvoll" die "genmanipulierten" Sorten weltweit sind. Aber Politiker denken womöglich anders. ? http://orf.at/stories/2203518/2203520/ink

Josefjosef gefragt am 24. Okt. 2013, 17:26

ähnliche Links