- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kuh hält Milch auf --- Homöopatische Lösung?
Kuh hält Milch auf --- Homöopatische Lösung?
23. Jan. 2005, 19:45 wegsi
Kuh hält Milch auf --- Homöopatische Lösung?
Hallo! Meine Kuh hat vor 12 Tagen gekalbt, und hält seit dem die Milch auf. Wir spritzen sie jede Mahlzeit mit einem Mittel vom TA. Jeden Abend probiere ich sie zuerst ohne spritzen zu melken, aber keine Chance. Obwohl sie mir das Melkzeug nicht runterschmeißt.Sie ist ansonsten sehr brav. Weiß vielleich wer eine Lösung mit H. Mittel? Antwort würde mich sehr freuen. mfg wegsi
Antworten: 2
23. Jan. 2005, 20:03 Sepp_T
Kuh hält Milch auf --- Homöopatische Lösung?
> Hallo wegsi kann ich mit Dir irgenwie in Kontakt treten? ich glaubeich hätte da etwas, das ich aber nicht unbedingt öffentlich bekanntgeben will.
25. Jan. 2005, 09:53 lama
Kuh hält Milch auf --- Homöopatische Lösung?
> Hatte vor Jahren so ein Problem bei einer Jungkuh.Der Tierarzt lies mir Oxitozin da ,das für zwei mal reichte.Nachher bestand das Problem aber weiterhin. In der Not stach ich die Kuh mit der Spritzennadel genauso wie beim Spritzen von Oxitozin und siehe da, ich kam kaum in den Melkstand zurück da lief die Milch schon.Durch ruhigen Umgang mit dem Tier aber war das Problem nach ein paar Tagen von alleine verschwunden.Die Kuh lernt schnell daß ihr das Melken Erleichterung bringt. Grüße Lama
ähnliche Themen
- 3
Geo 70
Hallo Kann mir jemand sagen welcher unterschiied zwischen Geo 70-80 und 85 ist motor hydraulik getriebe bin um jede antwort dankbar auch vor u. nachteile schreiben mfg chris. Kann mir jamand sagen wie…
christ gefragt am 23. Jan. 2005, 19:55
- 0
Stieren bei Mutterkühen
Habe das Problem, dass das Stieren bei Mutterkühen nur sehr schwach vorhanden ist und man es leicht übersieht. Zur Information, ich habe keinen Stier in der Herde. Wer weiss Rat ???
Tiroler_Bauer gefragt am 23. Jan. 2005, 15:45
ähnliche Links