- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kirchensteuer
Kirchensteuer
17. Aug. 2009, 19:04 pek
Kirchensteuer
Hat schon jemand versucht als Einkommensteuerpflichtiger Landwirt auch seine Kirchensteuer dannach zu bezahlen, mir würde das im Jahr ca. 200,-- € ersparen leider hatte ich bisher keinen erfolg. Schöne Grüße
Antworten: 2
17. Aug. 2009, 19:52 frank100
Kirchensteuer
wen du die 200€ sparen würdest wie viel zahlst du dann ich zahle 100 € und mehr bekommen sie nicht.
02. Sept. 2009, 20:01 geba
Kirchensteuer
Hallo an Alle! Spart nur an der Kirchensteuer! Desto größer, teurer und luxuröser der Traktor umso besser. Die meisten brauchen den ganzen "schnick-schnack" an Maschinen sowieso nicht. Macht nur so weiter, die Moslems zeigen uns es noch wo s langgeht. Kirche ist Kultur, seit vielen Jahrhunderten, mit vielen nützlichen Einrichtungen. Spart Euch die "paar Euro" Vielleicht machen es die Ausländer einmal besser!!!!!!????
ähnliche Themen
- 1
So werden Sie glücklicher
Nau ANDERS? Doch was für dich a la Lola? ;-) So werden Sie glücklicher Glück ist, wenn die Chemie im Gehirn stimmt: So könnte man vereinfacht die Situation von Glück und Unglück im Leben definieren. W…
Icebreaker gefragt am 18. Aug. 2009, 16:12
- 0
Getreidekonservierung
Suche eine günstige Möglichkeit zur Getreidelagerung. Erspare ich mir Belüften wenn ich mit Säure konserviere und ca.1,2m aufschichte?
Bernhard gefragt am 18. Aug. 2009, 15:48
- 0
CASE MXU
Hallo was hab ihr für erfahrungen mit dem case mxu gemacht ? mfg
CASE5140 gefragt am 18. Aug. 2009, 14:39
- 1
wasserzuleitung dimension
hallo in nächster zeit steht der bau einer neuen wasserzuleitung an da die alte plt leitung schon mehmals geborsten ist versorgt werde ich von einer 100er wasserleitung die 20m entfernt am betrieb vor…
FraFra gefragt am 18. Aug. 2009, 11:47
- 0
Ersatzteilliste Reform Motormäher 110
hallo Kollegen, Kann mir jemand sagen wo man Ersatzteillisten für Refrom Motormäher herbekommt, bzw. auch Ersatzteile dafür? Danke im Vorraus!
Brunner8 gefragt am 18. Aug. 2009, 10:56
ähnliche Links