- Startseite
- /
- Forum
- /
- Homöopathie gegen hohe Zellzahl
Homöopathie gegen hohe Zellzahl
19. Sept. 2007, 19:35 Roland1510
Weis jemand homoöpathische Heilmitteln gegen Euterentzündungen und hohe Zellzahlen? MFG Roland
Antworten: 3
19. Sept. 2007, 20:03 helmar
Also, ich würde dir raten mal nachzuforschen welche Art von Euterentzündung es ist, also den Erreger feststellen lassen, denn gegen den Staph. Aureus bist du mit der H. ziemlich hilflos, zumindest ist das meine Erfahrung. Anders sieht es rund um die Fruchtbarkeit und Kälberdurchfall aus, da geht viel... Mfg, helmar
19. Sept. 2007, 20:11 allamoar
Hallo! Ich empfehle dir das Buch "Klassische Homöopathie für Rinder" von Birgit Gnadl. Da steht alles drinnen, was ein Rinderhalter wissen muß. Wir haben schon einigen Erfolg gehabt damit, man muß sich eben immer wieder gut einlesen, denn es gibt viele verschiedene Möglichkeiten und viele verschiedene Mittel!
21. Sept. 2007, 17:39 KFJ
Apfel(Most)essig hat sich eigentlich gut bewert
ähnliche Themen
- 0
Kanibalismus
Hallo zusammen. Wer hat erfahrung mit Kannibalismus bei Schweinen und was kann man dagegen unternehmen? L.G. Gugge
gugge gefragt am 20. Sept. 2007, 19:03
- 2
Welche problem gibt es mit John Deere 6820 Premium?
Auf was ich achten muss oder was nach einiger zeit für probleme auf mich zukommen kann? Hab leider schon eine schlechte erfahrungen mit einen neuen Traktor gehabt. habe eine neuen New Holland TSA 135 …
waty gefragt am 20. Sept. 2007, 16:48
- 0
Ile de France Schafe
wer kennt diese rasse,und was haltet ihr von der.
bergbauer310 gefragt am 20. Sept. 2007, 15:56
- 3
Pöttinger Doppelschwader Eurotop 771A
Hallo sind bis jetzt immer mit zwei Einzelschwadern unterwegs gewesen, diese konnten sich jedoch nur mit Müh und Not gegen die Welger RP200 und den Deutz 7.40 Ladewagen behaupten, deshalb haben wir di…
bull1 gefragt am 20. Sept. 2007, 09:04
- 1
maisplücker
hallo ich bin auf der suche nach einem gezogenem maisplücke im Schlepperheckanbau nach möglichkeit zwei reihen arbeitsbreit. hier im norden find ich nicht vieleicht kann mir jemand weiterhelfen so ein…
steinfeld gefragt am 19. Sept. 2007, 20:37
ähnliche Links