Hallo Teilchen, danke.....

04. Dez. 2011, 19:20 helmar

...für deine Bemühungen rund ums Treffen in Wien. Es hat einfach Spass gemacht, und ich kann bestätigen, nicht mal der Biolix und ich haben gerauft. Schade finde ich aber, dass niemand vom Landwirt-Team den Weg nach Wien gefunden hat. Liebe Grüsse, Helga

Antworten: 3

04. Dez. 2011, 19:33 reiteralm

War leider nicht möglich, die hatten Streß mit dem Moarpeda-threads entfernen.

04. Dez. 2011, 19:34 leitnfexer

@helmar Kritik an der Redaktion wir hier nicht geduldet... pass auf, das du net gesperrt wirst ;) ! Und du hättest keinen neuen Thread zum "Danke" sagen gebraucht, das wäre anders auch gegangen? lg leitn

04. Dez. 2011, 20:28 KaGs

Kann mich auch nur anschliessen mit einem DANKE an Teilchen! Karl

ähnliche Themen

• 3

Es ist soweit: türkischer Heiliger auf Kinder losgelassen

Es ist wieder soweit. Ein Heiliger, der im Süden der Türklei gelebt hat, soll unsere Kinder beglücken. Noch dazu einer, dem solche "Wohltaten" zugeschrieben werden, wie dass er Mädchen aus verarmten F…

179781 gefragt am 05. Dez. 2011, 19:00

• 0

Holzrückezange mit Seilwinde

Hallo Leute! Wir möchten uns eine Holzrückezange mit Seilwinde kaufen Fransgard VHZ2300 mit inkludierter 3to Winde Wer hat da schon Erfahrung damit gemacht? Bitte um eure Kommentare Danke

4490wolf gefragt am 05. Dez. 2011, 15:05

• 0

Steyr hat keine Qualität mehr?

Steyr hat keine Qualität mehr das ist meine meinung, und was meint ihr?

Boxer gefragt am 05. Dez. 2011, 13:55

• 6

Fast Food: ÖVP und FPÖ fast im Gleichklang

Hallo ! na ja, bevor man es wirklich wie in den USA zur kompletten Verbannung kommt, weill nachgewiesen ist das Agressivität serh wohkl was mit der Ernährung zu tun hat, soltle man sich wirklich jetzt…

biolix gefragt am 05. Dez. 2011, 09:07

• 13

Burn out - oder wie man sich drückt....

Eine neue Welle rotiert durch unsere Gesellschaft. Kaum eine Woche vergeht, wo nicht irgendein Bekannter sich dazu „bekennt“. Fast scheint es, dass es eine Modekrankheit wird. Burn out ist toleriert, …

mfj gefragt am 05. Dez. 2011, 08:06

ähnliche Links