•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Haftstrafe wegen Verweigerung der Blauzungenimpfung

Haftstrafe wegen Verweigerung der Blauzungenimpfung

01. Juli 2010, 08:02 foschei

Haftstrafe wegen Verweigerung der Blauzungenimpfung

Ich habe diese Woche von der BH Hallein einen Bescheid zur Aufforderung zur Bezahlung der Strafe von 130 € bekommen, wenn ich nicht zahle , werde ich aufgefordert, eine Ersatzfreiheitsstrafe von 33 Stunden abzusitzen. Meine Meinung ist, warum soll ich dem Bescheid Folge leisten, wenn die Notwendigkeit der Impfung noch immer nicht eindeutig klar ist. In meiner Umgebung sind mehrere Impfverweigerer , die ebenfalls diesen Bescheid erhalten haben. Wir werden wenn es soweit ist, die Haftstrafe antreten. Wo bleiben unsere Vertreter, die vernünftig denken können, oder ist denen wichtiger, sie lassen sich von der pharmazeutischen und chemischen Industrie vorschreiben was zu tun ist. Mir geht es darum , warum wir nicht selbst entscheiden dürfen , was wir für richtig halten und nicht vorschreiben lassen , was nicht eindeutig bewiesen ist oder sind wir auf dem besten Weg , Richtung mondernen Kommunismus oder Diktatur?

Antworten: 3

01. Juli 2010, 08:12 josefderzweite

Haftstrafe wegen Verweigerung der Blauzungenimpfung

Haftstrafen werden in das Leumundszeugnis eingetragen (für 5Jahre). Geldstrafen nicht. Aber wenns euch nix ausmacht, dann würd ich auch die Haft vorziehen, damit noch die Kronenzeitung zu besuch einladen und denen mal die Geschichte kurz erklären.

01. Juli 2010, 08:24 elia

Haftstrafe wegen Verweigerung der Blauzungenimpfung

Unser System heißt: Demokratur! und 2. schaue dir im Artikel über die Getreide Ernte "unsere Vertreter" an! Alle in der Anzugshose mit weißen Hemd! Wann waren die zum letztenmal so richtig deckig von der Arbeit? Außer natürlich den moralischen Dreck, der an ihnen haftet! Die sind ausgestiegen aus ihren Autos mit Fahrer, Krawatte ab, Sacko aus! Rein ins Feld, Fotos, Raus und tschüss... Es wird wieder Zeit für den Bundschuh! mfg elia!

01. Juli 2010, 09:34 Josefjosef

Haftstrafe wegen Verweigerung der Blauzungenimpfung

ich würde die Art, wie mit den Bauern, besonders den Tierhaltern heutzutage umgesprungen wird, in Richtung Faschismus einordnen. Der Faschist hat eine Kuh, er melkt diese, dann schüttet er die Milch weg, und läßt die Kuh verhungern, weil sie zuviel frisst. So machens die Politiker einschl. Bauernvertreter mit ihren Kühen ( Bauern).

ähnliche Themen

  • 1

    Wintergerste Drusch Ertrag

    Wie siehts bei euch den heuer mit der Wintergerste den aus Ertragsmäßig Sortenbezogen Habe die Sorte Boreale angebaut Korn mäßig war sie wunder schön Stroh mäßig ist sie sehr kurz und der ertrag war a…

    wene85 gefragt am 01. Juli 2010, 22:21

  • 0

    Hydraulische Kippschaufel

    Hat jemand Erfahrung mit einer "Kipptus" Kippschaufel von der Fa. Glinßner aus Pabneukirchen? Mfg Neo

    Neo gefragt am 01. Juli 2010, 21:14

  • 14

    Bin Vater, und nicht Besucher !

    Stellen sie sich vor, man(n) würde einer Mutter die Kinder wegnehmen, ein unglaublicher Skandal. Den Vätern werden die Kinder weggenommen, eine gesellschaftliche Selbstverständlichkeit. Kinder werden …

    Gratzi gefragt am 01. Juli 2010, 21:11

  • 3

    Ferkel stall

    Hallo ich möchte mir Ferkel zulegen. Aber ich bin mir nicht sicher was ich mir alles zulegen muss. Habe so gut wie keine Erfahrungen !!!! Ich habe von meinen Vater die leere Holzhütte bekommen und mit…

    IHC353_online gefragt am 01. Juli 2010, 19:14

  • 0

    Mathe

    weiß noch jemand wie man folgendes rechnet: 25000l Wasser 18 ° C heiß, gemischt mit 600l Wasser 60° C heiß ergibt welche Themperatur

    jakobbauer gefragt am 01. Juli 2010, 17:06

ähnliche Links