Hängebauchschwein schlachten?

20. Okt. 2012, 18:50 maluc

Hallo! Wir haben 2 Hängebauchschweine bei uns zu Hause. Wir ziehen in Erwägung diese zu schlachten. Hat jemand Erfahrung mit den Geschmack des Fleisches? Das Nächste wäre dann, wer könnte uns die Schweine schlachten (Nur für den familiären Eigenbedarf!)? Wäre über jede Antwort zum Thema dankbar. lg Alex PS: Wir sind in Oberösterreich (Gallneukirchen) zu Haus.

Antworten: 1

20. Okt. 2012, 19:12 golfrabbit

Bezweifle stark ob ihr mit dem Schlachtkörper große Freude haben werdet, die Viecher sind dermaßen feist, da muß man schon die üppige Kost von früher mögen. Ps.: Zweckdienliche Hinweise und super Rezeptideen am besten bei AFH zu erfragen! Mahlzeit!

ähnliche Themen

• 0

Eine Frage an eine Juristen

Die Buchenhecke meines Nachbarn ragt auf mein Feld. Ich weis dass ich sie zurückschneiden darf hab aber besseres zu tun. Was ist wenn ich die Hecke beim spritzten erwisch ?

burlei gefragt am 21. Okt. 2012, 17:31

• 6

Fahrkomfort steigern?

Ich habe einen Traktor ohne gefederte Vorderachse und ohne Kabinenfederung. Ich möchte den Fahrkomfort erhöhen und weiß jetzt aber nicht, was mehr bringt? Eine gefederte Vorderachse nachzurüsten oder …

Max1991 gefragt am 21. Okt. 2012, 15:58

• 0

bergladewagen bis 20 m3

Will mir einen gebrauchten tieflader ladewagen zulegen sollte geringes eigengewicht haben wird vorwigend für heu und stroh eingesätz welcher ist zum empfehlen zone 2 -3

Kriechbaum gefragt am 21. Okt. 2012, 11:23

• 0

Strohpreis

Was kostet Stroh lose ab Feld

smaria gefragt am 21. Okt. 2012, 11:17

• 1

Festmistausbringen auf wiese bis wann erlaubt?

Schönen Sonntag an alle. Ein Freund möchte,weil er vergrößert hat und nun einen zu kleinen Mistlagerplatz hat,am letzten erlaubten Tag nochmal Mistausführen.Auf "wiese" wohlgemerkt! Wir wissen dass di…

DaMartin gefragt am 21. Okt. 2012, 10:13

ähnliche Links