- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fortsetztung Glaubensfragen- nur für Interessierte
Fortsetztung Glaubensfragen- nur für Interessierte
17. Sept. 2004, 21:23 Bergdoktor1
Fortsetztung Glaubensfragen- nur für Interessierte
Hallo allerseits, Ich glaube es ist an der Zeit Glaubensfragen unter einem anderen Titel als "wo ist fristein"? zu diskutieren. Er wird sicher einen Grund haben warum er sich nicht mehr meldet. Zu manchen Einträgen bräuchte man eigentlich gar nichts mehr sagen- sie sagen selber genug aus. Ganz möchte ich aber die letzte Meldung von John Deere doch nicht so stehen lassen. Lieber John Deere, es ist erschreckend wieviel Intolleranz, Mißgunst und tiefer Hass mir entegensprüht, wenn ich deine Zeilen lese. Du kannst meine Worte verdrehen wie du willst, alle Forumsteilnehmer können lesen und werden spüren was für einen Charakter die Schreiber der einzelnen Beiträge haben. Es ist mir jetzt zu mühsam auf alle deine unfairen Anschuldigungen einzugehen, ein Satz sagt aber besonders viel über deinen Charakter aus. Zitat: "Du bezeichnest dich selbst als ehrlichen Menschen ALS AUCH Atheisten" Zitat Ende. Schließt du damit aus, dass ein Atheist ehrlich sein kann? Trifft dieses "als auch" für dich auch auf unseren Bundespräsidenten zu? Der Großteil der Österreicher muß aber doch zum Glück tolleranter sein als du, sonst wäre es wohl kaum möglich dass ein Atheist zum Staatsoberhaupt gewählt wird. Das zum Thema representativ. Nimm dir ein Beispiel an celtic, obwohl wir beim Thema Homosexualität verschieder Meinung sind, respektieren wir uns als Menschen. Und wenn er anhand deiner Meldungen Marke unterste Schublade, einmal wütend wird, dann ist das nur zu verständlich. Auch bei Liowe spüre ich dass er versucht sachlich zu diskutieren. Es ist doch vollkommen normal dass es verschiedene Meinungen gibt, sie sollten aber schon so vertreten werden, dass möglichst niemand persönlich beleidigt wird. Auch Hel.. mar.... und Robert "manituba" möchte ich für den Beistand danken, auf diese Weise attakiert zu werden, das macht einen schon nachdenklich und müde und man ist froh wenn man Unterstützung spürt. In der Hoffnung auf erfreulicheres, der Doc.
Antworten: 0