FLÜCHTLINGE sind doch zu gewalt bereit

16. Sept. 2015, 20:46 muk

so friedlich sind sie eigentlich gar nicht - gibt man ihnen nicht das was sie wollen, sieht die sache etwas anders aus. Schengener Abkommen - ade ? ? https://de.wikipedia.org/wiki/Schengener_Abkommen http://www.bild.de/politik/ausland/serbien/fluechtlings-ticker-42594920.bild.html

Antworten: 7

16. Sept. 2015, 21:03 viehausen

Ich glaube du besitzt mehr als diese armen Menschen, den die haben nur mehr ihr Leben. lg. Viehausen

17. Sept. 2015, 10:00 feuerwehr

Einfach ein Wahnsinn. All jene die sich so für Flüchtlinge einsetzen sind ja nicht ja nicht mehr normal. Immer wird gesprochen, dass Flüchtlinge so brav und anständig sind. Die Realität wird im Fernsehen nicht gezeigt, dass es auf allen Enden und Ecken nur Probleme mit den Migranten gibt. Bei uns in der Nähe ein altes Altersheim wo Flüchtlinge untergebracht sind: jeden Tag Messerstecherei zwischen den Flüchtlingen und Raufereien, da soll noch einer sagen dieses Volk ist friedlich, diese Kultur passt einfach nicht in unsere Region. weiters werden täglich im Supermarkt viele Lebensmittel gestohlen von Flüchtlingen, die Polizei muss schon während den Öffnungszeiten im Geschäft aufpassen. Und im Freibad werden Mädchen von den Flüchtlingen belästigt. Undundund Kein einziger Bericht wird im Fernsehen oder Zeitung gebracht. Einfach ein Wahnsinn. Wo soll das alles hinführen?

17. Sept. 2015, 10:23 Mopi

I was es jetzt ah ned. Bei uns san auch Flüchtling in der Nähe einquartiert. Keine Messerstecherein, keine Diebstähle in Supermärkten, keine Belästigungen undundund. Da wird ka Bericht in Zeitung und Fernsehen bracht, weil solche Behauptungen einfach ned stimmen und nur was mit Xenophobie zu tun haben. Grüsse Mopi

17. Sept. 2015, 10:31 Radagast

@feuerwehr Solche Behauptungen werden immer wieder gestreut. Hast du das schon selber erlebt, oder nur am Wirtshaustisch gehört? Wieso hast es nicht gleich mit dem Handy gefilmt. Dann hättest jetzt zumindest einen Beweis. So ist es nur eine Aussage von einem, der Andersdenkende öffentlich beleidigt.

17. Sept. 2015, 18:35 beglae

sind auch nur Menschen.

17. Sept. 2015, 20:34 keinjasager

wie würde es ausschauen, wenn wir 28 Tage auf der Flucht sind, bei uns drehen Leute schon durch, wenn sie irgendwo länger warten müssen, es soll sich jeder ein Bild vor Ort machen, dann würden wir ganz anders reden - diese Menschen haben 5 Jahre Krieg hinter ihnen, alles zerstört und wahrscheinlich, wie Experten meinen, wird der Krieg noch Jahre dauern, wer würde dort bleiben und anfangen, alles aufzubauen, da ist noch nichts in Sicht, Russland hilft auch noch mit, als dann-wer würde bleiben - keiner, auch ich würde meine Kinder nehmen und fliehen und jeder der hier schreibt auch - dann werden Bilder im Facebook gezeigt, wie sie umfetzen, nur es war das Nova-Rock Konzert, dass sie das Essen nicht essen, keiner sagt, dass sie es nicht vertragen, genau so wie wir aufpassen müssen, wenn wir auf Urlaub sind, es wird so gehetzt, aber keiner ist vor Ort gewesen-ich finde das einfach feige-überall kann es Probleme geben, sogar mit unseren verwöhnten Fratzen, die alles haben - die haben nur ihr nacktes Leben, keine Heimat, unsere Kleidung, die wir weggeben und vielleicht ein Smartphone und das wird dann hervorgehoben, Vorteile und Nachteile aufzählen, dann kommt jeder drauf, wie es wär, wenn ich oder du betroffen wäret

18. Sept. 2015, 17:55 Binchen1

Sprich mal mit den "alten" Menschen, wenn die im 2 Weltkrieg auch auf und davon währen wie würde es da bei uns aussehen? Für deren korruptes System und Glauben können wir nichts. Und ein Obdachloser bekommt nichts?: http://www.focus.de/politik/ausland/er-hilft-fluechtlingen-am-salzburger-bahnhof-soldat-berichtet-kriegsfluechtlinge-aus-syrien-sind-dankbar-ganz-anders-als-die-wirtschaftsfluechtlinge_id_4956208.html