- Startseite
- /
- Forum
- /
- Feldspritzenüberprüfung
Feldspritzenüberprüfung
25. Mai 2008, 12:11 wene85
Feldspritzenüberprüfung
Habe im Forum gelesen das das Thema Feldspritzeüberprufung vrgekommen ist und da haben manche geschrieben ob man die Spritze überprüfen muss wenn man beim Öpul mitmacht aber nur Begrünung von Ackerflächen. Habe mit einen Ama MA geredet und der hat gesagt das man die Spritze nicht überprüfen lassen muss solange man nur Begrünung macht. Lg angerweber
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Wer beeinflusst das ÖPUL?
Immer stärker wird die Landwirtschaft auch von außerlandwirtschaftliche Organisationen wie zB die NGOs beeinflusst. NGOs sind „Non-Goverment-Organisations“ wie zB WWF, Greenpeace, Global 2000 sowie di…
hans_meister gefragt am 26. Mai 2008, 11:52
- 1
Mc Cormik CXL 65??
Hallo Wie sind eure Erfahrungen mit Mc Cormik und Landini Traktoren, sind preislich interessant haben einen 4 Zylinder Perkins usw. I hätte einen mit Frontpaket in Aussicht, ist das zu empfehlen? Würd…
Cooky gefragt am 26. Mai 2008, 08:24
- 0
Slowenien Dieselpreis
Heute bin ich in Spielfeld gewesen und es zahlt sich aus das man unten dakt weil der Diesel kostet 1,259 und der Benzin kostet 1,159. lg angerweber
wene85 gefragt am 25. Mai 2008, 23:03
- 3
Getreide anbauen zum Heizen
Was man so sieht wird immer mehr Weizen, Durum angebaut fürs Heizen. Meiner Meinung nach gehört sowas verboten in Österreich weil ich finde Österreich hat Wald genug zum heizen wenn dann gehört Elefan…
wene85 gefragt am 25. Mai 2008, 22:56
- 0
köckerling allrounder,einböck od.agri farm feingrubber
Hallo Landwirte ! Welche Praxiserfahrungen mit verschiedenen Ausführungen bei Feingrubbern habt Ihr ? ZB. 60 mm Schare ,Gänsefußod. gemischt ?Zwei Krümmler u. Striegel od. ein Krümmler plus Striegel. …
rocky1000 gefragt am 25. Mai 2008, 22:05
ähnliche Links