- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ein Kandidat für VPler?
Ein Kandidat für VPler?
25. März 2010, 20:31 helmar
Ein Kandidat für VPler?
Der Obmann der "christlichen Partei Österreichs" hat die für eine Kandidatur bei der Bundespräsidentenwahl notwendigen 6.000 Unterschriften erhalten und ist nun eine Alternative zu Bundespräsident Fischer und Barbara Rosenkranz.............wenn man nun bedenkt dass ein Grossteil gestandener ÖVPler zumindest sich hin und wieder in Kirchen u.ä. blicken lässt, dass sich diese Partei als "christlich" verkauft, könnte man ja fast schon annehmen, dass wenn den Herrn der Herr Dichand auch noch geeignet hält, dieser Barbara Rosenkranz an Anzahl der Stimmen überholen könnte. Beim Amtsinhaber Fischer wird Gehring es schwer haben. Mfg, helmar, Helga Marsteurer
Antworten: 1
25. März 2010, 20:48 biolix
Ein Kandidat für VPler?
na endlich, sie haben endlich doch einen.. ;-))) lg biolix
ähnliche Themen
- 0
Lindner Geotrac 74
Weiß jemand, was der Unterschied zum 73er ist? Commonrail Einspritzung hat er jedenfalls keine.
ludwig1 gefragt am 26. März 2010, 19:45
- 0
ALFA MILKMASTER
Hallo! Was kann man für einen Gebrauchten Milkmaster bezahlen, bzw. was haben die Neugeräte damals gekostet? 10 Jahre alt Optisch guter Zustand mfg
hanserhof gefragt am 26. März 2010, 19:39
- 0
Was haltet ihr von einem Ford 5640
Hab mir einen Ford 5640 angesehen. Wunderschöne Maschine.Bj 1992 Bst 4000 Allrad. Top gepflegt immer alles gemacht. Was haltet ihr davon. Wo sind die Schwachstellen dieser Serie. Bräuchte Ihn für Fors…
Guenther1 gefragt am 26. März 2010, 19:36
- 2
Steyr 9086 MWM Auspuff undicht
Heuer im Winter ist mir aufgefallen, daß Auspuffgase in die Kabine kommen, wenn ich die Heizung einschalte. Ich habe den Verdacht, daß der Auspuff an der Stelle, wo er zusammengesteckt wird, undicht i…
ludwig1 gefragt am 26. März 2010, 18:56
- 1
Sehr geehrter Herr Mühlbacher ..
schade dass man die Link, welche die User hier herein stellen nicht direkt öffnen kann. Ich weiß, es ist unverschämt, ein Forum zu benutzen und Ansprüche stellen. Aber ich verzichte bei manchen Beitra…
777 gefragt am 26. März 2010, 14:11
ähnliche Links