Die bösen Sozialisten

04. Sept. 2018, 17:09 ewald.w(88y8)

Die bösen Sozialisten

dieses Weltbild der ach sehr bösen verschwenderischen , insbesondere in Wien sich austobenden Sozialdemokraten hab ich quasi schon mit der Muttermilch aufgesogen, bestätigt durch Jahrzehnte Bauernbund, Volkspartei und weiss Gott noch andere Indoktrinierungen.in meinem inzwischen doch schon langen Leben. wie schön es doch ist, solch gefestigte Urteile zu haben. nun lese ich erstaunt: WIEN ist die LEBENSWERTESTE STADT der GANZEN WELT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann fahr ich durch die Bauerndörfer : das Wirtshaus zugesperrt, das Kaufhaus längst geschossen, noch ein Aussiedlerhof, das Dorfzentrum ohne Kühe, die Leute alt,die Jungen weg. da könnt ich doch glatt in einem Moment geistiger Umnachtung auf den Gedanken kommen, die schwarze Politik am und für den ländlichen Raum war gar nicht soooo erfolgreich !!! verzeihung

Antworten: 13

04. Sept. 2018, 17:52 Peter1545

Die bösen Sozialisten

Auf die Idee wäre ich nocht nicht gekommen das Wirtshaus sterben der ÖVP in die Schuhe schieben. Aber wenn sie an allem schuld sind wieso nicht auch an dem? :-)

04. Sept. 2018, 18:38 KaGs

Die bösen Sozialisten

Ganz unschuldig sind die Schwarzen da auch nicht! Dass ein Wirt Sch...drauf wird, liegt auch viel an den neuen Vorschriften und Bürokratie. Dass Bürokratie bei den Schwarzen hoch im Kurs ist, merkt ja jeder Landwirt auch was AMA betrifft! Oder sind da die Roten leicht schuld? (Will nicht jetzt die Roten in Schutz nehmen) Wäre es wirklich so, dann wäre schon längst ein Aufstand des Bauernbundes gewesen!

04. Sept. 2018, 18:38 mittermuehl

Die bösen Sozialisten

Ich würde der VP keine Schuld geben. Aber Wien ist sicher der Verdienst der dortigen Stadtregierung.

04. Sept. 2018, 18:47 KaGs

Die bösen Sozialisten

Dass viele der Bauern das Handtuch deswegen werfen, weil sie nichts mehr mit dem AMA-Papierkram zu tun haben wollen, liegt auch auf der Hand. Wennst die Förderanträge unterschreibst, brauchst schon einen RA der das Ganze ausdeutscht. Denn mitten in der Förderperiode kommt die AMA drauf, dass die eine oder andere Bestimmung anders ausgelegt worden ist.

04. Sept. 2018, 19:35 JD

Die bösen Sozialisten

@ Ewald Du weiß aber schon dass das nicht die Meinung der in Wien lebenden Bevölkerung spiegelt sondern eine Umfrage unter international tätigen Personen ist.

04. Sept. 2018, 19:37 Heimdall

Die bösen Sozialisten

Also ich würde Wien nichr gerade als lebenswerte Stadt bezeichnen. Kenne ein paar Leute die hin gezogen sind. Wenn du nicht richtig Zaster hast, lebst in einer gefährlichen Gegend. Ganz abgesehen von Kindergärten und Schulen mit hochprozentigen Ausländeranteil. Aber jeder wie er will. Bei uns am Land setzt sich diw Politik stark für eine belebung der Gemeinde ein. Es wird eine gute Kinderbetreuung angeboten, Wohnbau wird gut gefördert und auch im Gesundheitlichen Aspekt stehen wir der Stadt um nicht viel nach (ausgenommen KH und Spezialkliniken). Und das alles trotz schwarzer (oder türkiser?) Politik. Mfg Heimdall

04. Sept. 2018, 19:40 mittermuehl

Die bösen Sozialisten

@JD 6120 Absolut Richtig. Aber die haben halt auch einen Vergleich. Uns Innländern wird ja von unsere Regierung erklärt wie schlimm und gefählich wir leben. Und die wenigsten haben einen Vergleich. Wie auch immer. Wir dürfen etwas stolz sein.

04. Sept. 2018, 20:04 JD

Die bösen Sozialisten

@ mittermühl Soso du bist also stolz drauf das unser Land von Ausländer welche die hauptsächlich wirtschaftflüchtlinge sind überechwemmt wurde. Du bist der Meinung Handelsreisende haben eine Ahnung wie man in Wien wirklich lebt? Da kann i dir absolut nicht zustimmen. Wenn die Firma dein Hotel bezahlt wirst sicher nicht unter Ausländern wohnen . Du solltest dich mal bei Leuten erkundigen die wirklich in Wien leben u arbeiten.

04. Sept. 2018, 21:11 eklips

Die bösen Sozialisten

@mittermühl So gefährlich wie derzeit haben wir meiner Meinung nach tatsächlich schon lange nicht mehtr gelebt. Jetzt nicht unbedingt wegen der Migranten, sondern wegen der Anzahl gefährlicher und selten dämlicher Dolme, die Kurz in Verantwortung gehievt hat. Vom in-die-eigene-Tasche-Glücksspieler und Kindergeldabzocker über den Sexisten und den Afrika-Invasor bis zum Lehrlingsvernaderer und die ganze Gesichtsschnitzerpartie bis zum Innenminister, der sich seine ganzen Kindheitsträume jetzt vom Steuerzahler erfüllen lässt vom Dienstpony bis zum Fallschirmsprung. Mich fröstelt mindestens gleich viel wie vor 40 Jahren im Kalten Krieg.

05. Sept. 2018, 14:39 Interessierter

Die bösen Sozialisten

Wer Wien als besonders lebenswerte Stadt einschätzt war vermutlich schon lange nicht mehr da. Oder in Gegenden wo es sich kaum jemand leisten zu leben, bestimmt nicht da, wo "Ottonormalverbraucher" normalerweise lebt.

05. Sept. 2018, 14:44 Ferdi

Die bösen Sozialisten

Woodster: auf alle Fälle hast ab Summarum komplett recht, denke da nur an einen Finanzminister vor ca. 10 Jahren mit seinem Finanzstaatssekretär. Die kauften die Hypo von den Bayer, war unnötig, in Kärnten hatte die noch um sehr viele Euro verkauft an Bayern u. die kaufen um 1000,-€ diese Bank retour, beide schwarz + rot eine gewaltige Mißwirtschaft. Oder gleich bei einer NR-Wahl von den beiden Personen, ein Wahlzuckerl der beiden die der Republik Milliarden bis heute gekostet hat u. nicht auf diese Art notwendig war. In Wirklichkeit sollten die beiden Parteien, wo eben die komplette Republik dadurch geteilt wurde mal für zwei Perioden in Opposition.

05. Sept. 2018, 15:04 mittermuehl

Die bösen Sozialisten

Warum wird hier krankhaft Wien schlecht geredet? Mir scheint da geht es wirklich ein paar Leuten nicht sehr gut. Da wurden einfach ein paar Fakten verglichen. Besser geht natürlich immer. Wien hat so nebenbei auch ein sehr hohes Steueraufkommen. Komischerweise hält sich dort wo viele (nicht wahlberechtigte) Fremde leben eine fremdenfreundliche Stadtregierung. Dort wo kaum Asylwerber sind, geht aber die Angst vor ihen um. Wien ist schon. Österreich ist schön. Es ist schön Österreicher zu sein.

05. Sept. 2018, 19:38 janatürlich

Die bösen Sozialisten

Kann Woodster nur recht geben,und Österreich ist schön aber noch schöner ohne Wiener tschuldigung ich kann leider net anders .

ähnliche Themen

  • 4

    Vorschäler

    Hallo zusammen, ich pflüge mit einer tiefe von ca. 15 cm da wir sehr steinige, sandige Böden haben. Ich wollte fragen ob bei dieser Tiefe Vorschäler einen sinn machen? Einweisbleche hatte ich schon bi…

    KaltenbergerSiegfried gefragt am 05. Sept. 2018, 15:39

  • 0

    Raps füttern

    Hallo Kann man Sommerraps und Senfgemenge als Weide für Kühe nutzen?

    kreilreinhard gefragt am 05. Sept. 2018, 13:26

  • 4

    Krone mini stop 160

    Hallo zusammen will mir eventuell eine krone mini stop 160 Rundballenpresse kaufen Baujahr 1990 hat 2300 ballen drauf mit Netzbindung! Zustand für das alter perfekt würde si nur zum heupressen nehmen!…

    traktor11 gefragt am 05. Sept. 2018, 11:40

  • 5

    Traktorimport Österreich-Deutschland

    servus hätte eine frage und hoffe auf brauchbare antworten von erfahrenen Kollegen. ich bin ein Österreichischer pauschalierter Betrieb, habe mir aber in Deutschland (Grenzgebiet) einen schönen Trakto…

    josef.s40 gefragt am 05. Sept. 2018, 10:13

  • 0

    Futtergetreide preis

    Was zahlt ihr momentan für futter -weizen Gerste körnermais

    Multi115 gefragt am 05. Sept. 2018, 09:24

ähnliche Links