- Startseite
- /
- Forum
- /
- Corona Diktatur
Corona Diktatur
14. Apr. 2020, 23:33 Juglans
Corona Diktatur
Unsere Regierung hat voreilig aufgrund von Mutmaßungen einen irrsinnigen Schaden verursacht und das Ganze auch noch in einer rechtlich nicht korrekten Weise. Und wir werden den Schaden zahlen müssen. Die Regierung hat sich auf Berater verlassen die bei der Schweinegrippe 2009 katastrophal danebenlagen (Tamiflu). Und jetzt passiert dasselbe. Wer wird die politische Verantwortung übernehmen? orf.at/stories/3161820/ mfg p.s.: Wir haben in Österreich offiziell 1,57Promille Infizierte und eine Sterblichkeitsrate von 0,00004315 wobei da auch die mitgezählt wurden welche MIt Corona starben und nicht an Corona.
Antworten: 7
15. Apr. 2020, 00:46 norbert.s
Corona Diktatur
Nicht aufpuddeln, willst gerne mehr Tote bitte nach Italien oder Spanien gehen. Die ganzen Einschränkungen haben mich / uns als Bauern doch eh nicht betroffen, mein leben ist vorher nicht anders.
15. Apr. 2020, 04:04 yamahafzr
Corona Diktatur
Schaut einmal nach Frankreich , Italien , Spanien oder Amerika läuft dort Wirtschaft super. Wahrscheinlich auch nicht , nur haben die halt tausende Tote . Soll das bei uns unbedingt auch sein???? Es ist auf der ganzen Welt die Wirtschaft eingebrochen! Glaube nicht das ,daß nur mit den Österreichischen Maßnahmen zu tun hat! Es gibt auch nicht ewiges Wirtschaftswachstum. Bevor die Ausgangsbeschränkungen gekommen sind , haben sich die Positiven Fälle alle 3 Tage verdoppelt . Was das heißt kann sich jeder vorstellen. Manche wollen das nicht kapieren , oder können es nicht. hubhel 10 Jahre werden wir uns wegen Corona nicht einsperren, es wird schon einen Impfstoff oder Medikamente geben. Ich habe halt die Befürchtung das noch was Schlimmeres kommt. Bleibt gesund!
15. Apr. 2020, 05:49 atro
Corona Diktatur
Es wird sich irgendwann einen Impfstoff geben . Wer sagt uns das wir immer wachsen müssen . Auf Kosten der Natur und der Menschen Wirtschaftswachstum? Freihandel, Globalisierung brauchen wir das? Den Planeten Erde ausbeuten das die nächsten Generationen verrecken !! Das kann es auf Dauer nicht sein !! Jetzt müssen die dümmsten das begreifen das es nicht so weiter gehen kann. Menschlich und Wirtschaftlich !! Ich hoffe es haben alle was gelernt !
15. Apr. 2020, 05:56 zehentacker
Corona Diktatur
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben! Das irgendetwas kommen kann, das 2000er Jahr, ein Meteorit wie der, der zum Aussterben der Dinos geführt hat und, und ist klar. Die meisten Leute werden vorzeitig krank und sterben weil sie bewußt lange Jahre sehr unvernünftig gelebt haben. Wenn man Österreich mit den Nachbarländern vergleicht dann fällt auf, das es noch in keinen Land realistische Zahlen der Tatsächlich Infizierten gibt und auch die Todesursachen überall anders gezählt werden. Corona in Italien müsste wesentlich gefährlicher sein als in der Slowakei, zum Beispiel.
15. Apr. 2020, 06:40 JD
Corona Diktatur
Und wärs umgekehrt, dann wàrt ihr die Ersten, die die mangelhaften Maßnahmen der Regierung kritisieren würdet.
15. Apr. 2020, 06:44 ek
Corona Diktatur
@hubhel, Du hast vor ca. 4 Wochen den "Heurigen" geschlossen. In der Zeit vom letzten Tag bis heute fehlen 25000€ Umsatz, ist bei Dir der Gassenverkauf oder der Export eeggebrochen? Mfg Ernst Krampert
15. Apr. 2020, 07:53 Richard0808
Corona Diktatur
Der einzige gefährliche Virus ist der Mensch selbst der den Planeten Erde befallen hat. Wer wird den im Jahre 2100 die 11 Milliarden Menschen ernähren wenn das Klima jetzt schon am Rande des Kollaps steht? Da werden noch viel schlimmere Krankheiten um den Globus ziehen müssen wenn wir in 80 Jahren noch friedlich Leben wollen.