- Startseite
- /
- Forum
- /
- besserer Deal für Bauern
besserer Deal für Bauern
30. Juli 2019, 10:18 dietmar.s(2cz6)
besserer Deal für Bauern
Johnson verspricht britischen Bauern Hilfe nach Brexit Der britische Premierminister Boris Johnson hat den Bauern seines Landes neue Hilfen nach einem Brexit versprochen. „Nach einem EU-Austritt am 31. Oktober werden wir eine historische Gelegenheit haben, um neue Programme zur Unterstützung der Landwirtschaft aufzulegen“, sagte Johnson vor einem heute geplanten Besuch in Wales. „Wir werden sicherstellen, dass die Bauern einen besseren Deal bekommen.“ Viele Landwirtinnen und Landwirte befürchten einen Einbruch von Subventionen, ein Ende des Zugangs zum EU-Markt und Konkurrenz aus Ländern wie den USA mit lockereren Tierschutzregeln.
Antworten: 3
30. Juli 2019, 10:40 Mopi
besserer Deal für Bauern
Der Johnson wird es so wie nach dem Referendum vor ein paar Jahren machen und nach dem vollzogen Austritt zu den Bauern sagen: Das geht nicht, es gibt kein Geld, tut mir leid. ( Damals ging es um Gelder die in das Gesundheitssystem in Großbritannien fließen sollten, anstatt in den Topf der EU ).
30. Juli 2019, 10:58 mittermuehl
besserer Deal für Bauern
Herr Johnson (eigentlich Ali - Großvater war ja Türke) verspricht alles. Er muß es ja nichts halten weil er mit seiner Minderheitsregierung sichern nicht noch einmal an die Spitze kommen wird. Er will nur bis zum Brexittermin an der Macht bleiben. Dann kommt es automatisch zu einem ungeregelten Brexit. Nur Neuwahlen könnten ihm in den Weg kommen. Und die muß er duch Versprechungen verhindern. Der ganze Brexit und sein Amt als Premieminister sind ja nur eine lange Ketter von Fehlern, Fehleinschätzungen und Irrtümern. Im Parlament gäbe es jetzt dafür keine Mehrheit mehr. Im Volk warscheinlich auch nicht. Wenn man den Brexit noch 5-6 Jahre hinauszögert, wäre die Mehrheit die dafür ist schon tot. Der Brexit war ein blödes Hopala eine populisitschen Politkerkaste. Ein ungeregelter Brexit bedeutet natürlich behinderungen der britischen Landwirtschaft am EU-Markt. So wie die EU-Landwirtschaft am Britischen Markt behindert wird. Nur ein großer Markt kann so etwas leichter verkraften als ein kleiner Martk. Aber es wird für alle eine Verlust. Die Briten wollen sich dann mehr den USA, Indien, Australien usw. hinwende. Wie das für einen britischen Bauern ausgeht ist ja wohl klar. Aber wenn duch den Brexit für die restliche Wirtschaft in England "Milch und Honig fließt, so kann sie dann viel Subfention an die Bauern auszahlen. Blöd wenn es nicht so kommen sollte.
30. Juli 2019, 12:13 Century
besserer Deal für Bauern
Es wird so kommen, das britische Weltreich ist noch nicht so tot wie man meinen könnte^^
ähnliche Themen
- 0
Hydraulikproblem MF 373S
Hubwerk senkt sich bei abgestellten Motor sehr schnell Zylinder neu abgedichtet O-Ringe beim Ventil zur Lagesteuerung (Zugkraftregelung) neu Bleibt wahrscheinlich nur mehr das Ventil zu tauschen Meine…
grenzgaenger gefragt am 31. Juli 2019, 09:57
- 0
Hydraulikproblem mf 373S
Hubwerk senkt sich unter Last bei abgestellten Motor. Zylinder wurde neu abgedichtet Neue O-Ringe beim Ventil zur Lagesteuerung (Zugkraftregelung) Meine Frage kann man das Ventil testen Kennt irgendwe…
grenzgaenger gefragt am 31. Juli 2019, 09:50
- 0
Weizenpreise
Was wird euch aktuell für Premium- bzw. Qualitätasweizen geboten? Region wäre interessant. LG
tonend gefragt am 30. Juli 2019, 23:26
- 0
Erfahrungen Welger Lely RP 160 V
Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit der oben genannten Presse? Was wurde zur RP 445 geändert? Hat jemand genaue technische Daten davon? Wie ist diese im Vergleich zu Krone Pressen? Kann man eine Lely üb…
steyrm9000 gefragt am 30. Juli 2019, 20:51
- 26
Welchen Pickup Geländewagen würdet ihr kaufen?
Welche Pickup / Geländewagen könnt ihr empfehlen? Er sollte nicht zu teuer sein, aber die Qualität sollte auch Stimmen! Mir würde der Fiat Fullback gefallene! Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?…
christopher.b gefragt am 30. Juli 2019, 20:44
ähnliche Links