- Startseite
- /
- Forum
- /
- 1. Mai „Tag der Wirte“
1. Mai „Tag der Wirte“
19. Apr. 2020, 09:21 browser
1. Mai „Tag der Wirte“
Was den Österreichischen Wirten in den letzten Jahren zugemutet und auferlegt wurde, ist schlichtweg haarsträubend. Allergenverordnung, Registrierkassenpflicht, generelles Rauchverbot und jetzt die überzogenen Zwangssperren wegen Corona. Gerade Letzteres löscht ganze Existenzen aus und wird der berühmten Österreichischen Gastlichkeit und Wirtshauskultur in ihrer Vielfalt nachhaltigen Schaden zufügen“,
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
KLAUSNER Nun auch KTI insolvent Klausner Nordamerika Beteiligungs GmbH insolvent
was ist bei Klausner los ?
beglae gefragt am 20. Apr. 2020, 09:14
- 1
Outdoor Handy-Smarthphone
Hallo, Ich hätt da mal eine Frage an die Runde. Ich habe mir vor ca. 4 1/2 Jahren ein Outdoor Handy (Kyocera Torque KC S701) zugelegt, nach Empfehlungen von hier im Forum. Bin (war) bis jetzt bestens …
Pflüger gefragt am 20. Apr. 2020, 08:04
- 4
Deponie Erdaushub
Hallo Liebe Forumsmitglieder! Ich beabsichtige eine Fläche die stark abschüssig ist auffüllen zu lassen bzw eine Deponie für Erdaushub machen zu lassen! Kann mir jemand der so etwas schon mal gemacht …
florian.s gefragt am 19. Apr. 2020, 20:37
- 7
ZF Hydrolenkung 760-768
Hallo zusammen, ich suche eine ZF Hydrolenkung für einen Steyr 760/768 ( ist in der Lenksäule eingebaut ) also kein Zylinder der seitlich in der Lenkstange eingebaut wird. Vielleicht weis jemand einen…
rocky1000 gefragt am 19. Apr. 2020, 20:21
- 0
Futtergetreide Preise
Hallo ! Wer weiß Getreidepreise ? Futtergerste Futtermais Abnahmemenge jeweils 12 t Lg
boktan gefragt am 19. Apr. 2020, 20:02
ähnliche Links