Einfütterer im Selbstbau

Selbstbau / Landtechnik

Views: 160.891


Hans-Peter Mitteregger aus Kaprun folgte dem Aufruf von Landwirt.com und schickte uns sein Selbstbauprojekt.

Das Einfüttern der Kühe sollte erleichtert werden. Das war das Ziel von Hans-Peter Mitteregger. So kam ihm die Idee, auf Basis eines Miststreuers kombiniert mit einem Förderband, das er auf Landwirt.com gefunden hatte, eine Einfüttermaschine zu bauen. Eine Investition, die sich für ihn auf jeden Fall gelohnt hat!

  • Landtechnik
  • Fütterung

Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.