Ein Futterschieber aus Schrott

Landtechnik / Landtechnik

Views: 90.598

Johannes ist ein Tüftler. Flexen und Schweißen sind seine Leidenschaft. Nichts am elterlichen Milchviehbetrieb scheint vor seinem Optimierungsdrang in Sicherheit zu sein.

Und weil Johannes lieber seine Zeit in der Werkstatt als am Futtertisch verbringt, musste ein Futterschieber auf den Hof. Die am Markt erhältlichen Geräte entsprachen aber nicht den Vorstellungen des Landmaschinen-Mechatronikers. Eine eigene Konstruktion musste her.




Kostenloses LANDWIRT Probeheft: https://www.landwirt-media.com/landwirt-probeheft/
LANDWIRT auf Facebook: https://www.facebook.com/landwirtmedia
LANDWIRT auf Instagram: https://www.instagram.com/landwirtmedia
Gebrauchte Landmaschinen und Kleinanzeigen: https://www.landwirt.com

Der LANDWIRT ist eine der führenden Fachzeitschriften für land- und forstwirtschaftliche Betriebe. Das Heft erscheint zweimal im Monat und behandelt alle Themen der Landwirtschaft. Die steigende Auflagenzahl belegt, dass sich der LANDWIRT im gesamten deutschsprachigen Raum zunehmender Beliebtheit erfreut.

Immer mehr Landwirte informieren sich online. Die Website https://www.landwirt-media.com/ liefert tagesaktuelle Meldungen, Termine, Reportagen, Maschinentests, Bilder und Videos aus dem In- und Ausland.

  • Landmaschinen
  • Landtechnik

HTML-Code des Videos