Schaf sagt nicht gegen seinen Vergewaltiger aus

Antworten: 25
  31-07-2007 15:25  Icebreaker
Schaf sagt nicht gegen seinen Vergewaltiger aus
Schaf sagt nicht gegen seinen Vergewaltiger aus ...

Als der Vergewaltiger vor Gericht gestanden ist, haben ihm vermutlich gehörig die Knie gezittert. Würde sein Opfer gegen ihn aussagen und ihn hinter Gitter bringen? Der Mann hatte großes Glück: Das Schaf ließ sich vom Richter nicht entlocken, dass es den Sex mit dem Täter nicht gewollt hatte. mehr zum Thema: Infopics - klick dich durch die Bilder des Tages! Teste dein Wissen beim WochenquizEin Bauer in den Niederlanden erwischte einen Mann, wie dieser gerade eines seiner Schafe auf der Wiese bestieg. Der erschütterte Landwirt alarmierte die Polizei, die den Vergewaltiger überwältigte. Doch dann stellte sich heraus: Sodomie an sich ist kein Delikt - um dein Peiniger bestrafen zu können, müsste skurrilerweise das vergewaltigte Tier nachweisen, dass es beim Sex keinen Spaß hatte.

Tierschützer protestierten und überlegten, wie dem Tier ein Statement zu entlocken wäre (Anm.meinerseits: ha ha haaaaaaaaaaaaaaaaaa)!!!???

Doch die Gerichtsverhandlung ging vorüber, ohne dass das Schaf im Zeugenstand den Täter belastete. Somit: Freispruch! Justizminister Ernst Hirsch Ballin hat inzwischen angekündigt, die Gesetze bald zugunsten der Schafe (und anderer Tiere) zu ändern.








  31-07-2007 16:21  Christoph38
Schaf sagt nicht gegen seinen Vergewaltiger aus
Ist die Änderung dann zugunsten oder zu Ungunsten der Schafe ?
Da musste man dann wahrscheinlich wieder das Schaf fragen.

  31-07-2007 16:46  Icebreaker
Schaf sagt nicht gegen seinen Vergewaltiger aus
... naja Christoph ... wärs nicht so traurig/pervers könnt ich drüber lachen ... wie in Klammer ersichtlich, natürlich nicht nur für missbrauchte Schafe ...

... aber DIESES Thema (sodomie) wird ja verständlichwerweise totgeschwiegen ... - sicher KEIN Einzelfall!
Nachbars Bub, Eltern Schweinemäster hat auch an denen zum ersten mal "rumgetan" ... Kühe, Ziegen ... in Gummistiefel zu stecken, damit sie nicht weglaufen können sind keine Mähr. Gab es immer und wirds wahrscheinlich auch immer geben. IST nun mal so. Egal ob Kühe, Pferde, Schweine oder sogar Henderln ...

Jeder anständige LW braucht sich ja nicht betroffen fühlen ... DASS Tiere immer wieder, und gerade von Bauern (nona) sexuell missbraucht werden ist Tat- Sache.

Natürlich sind es nicht IMMER nur die LW selbst; ein Ab-normaler - in dem Fall Sodomist genannt, wird auch so Wege finden, um an Tiere ranzukommen ... mfG Ice

PS: Wo findet man die meisten Negrophilen?
In der Prosektur.



Auch TAT Sache. .....

  31-07-2007 17:46  Else
Schaf sagt nicht gegen seinen Vergewaltiger aus
Falls dieses Thema ernst gemeint ist - und das nehme ich an, zumal es Ice gestartet hat - hier ein Link:

http://www.verschwiegenes-tierleid-online.de


  31-07-2007 17:46  soamist
Schaf sagt nicht gegen seinen Vergewaltiger aus
naja ice, dieser eintrag fügt sich von der wichtigkeit nahtlos in das leidige katzenthema ein. habts ihr nicht anderes zu tun oder ist euer mittteilungsbedürfniss an belanglosigkeiten wirklich so ausgeprägt? nix für ungut aber das hab i mit nicht verkneiffen können. lg soamist

  31-07-2007 18:05  Else
Schaf sagt nicht gegen seinen Vergewaltiger aus
@ soamist:

komisch, daß Du Dich dagegen "aussprichst"

  31-07-2007 18:12  Icebreaker
Schaf sagt nicht gegen seinen Vergewaltiger aus
... Bingo Else ;-)
und naja, soamist - weder das eine, noch das andere, denn um aktuelle Nachrichten zu lesen und wiederzugeben bedarf es keiner aussergewöhnlichen extra- Zeit ... meine Arbeit leidet ganz sicher nicht darunter, also macht ihr euch mal dazu keine Sorgen ;-)

Natürlich ein unangenehmes Thema ... es als BELANGLOSIGKEIT abzutun ... naja ...
- nichtsdestotrotz eine TATsache, die nicht nur in den NL vorkommt ... wie ich vorhin ua auch geschrieben habe und Nachbars Bub ist nicht der einzige, von dem (allein nur) ich sowas ganz genau weiß ...

Verstehe natürlich, wenn man gewisse TATsachen nicht wahr haben will/hören will ... ;-) aber wie bereits gesagt: wer sowas nicht tut und nie getan hat braucht sich ja nicht betroffen fühlen und sollte eigentlich PRO Tiere in die Presche springen und nicht, pro Sodomisten, nicht wahr?

mfG Ice

mfG

  31-07-2007 19:55  petermoser
Schaf sagt nicht gegen seinen Vergewaltiger aus
An eisbärin und else Der neid ist ein hund sagt man bei uns

  31-07-2007 20:01  Else
Schaf sagt nicht gegen seinen Vergewaltiger aus
Petermoser, das Sprachrohr (der Re(d)aktion); EIN pAPIERFlieger.

Wo bleibt den die Denkweise der schlagkräftigen Redaktion namens Semlitsch?????????????


  31-07-2007 20:02  Milibauer
Schaf sagt nicht gegen seinen Vergewaltiger aus
Das ist doch mir egal ob da einer ein Schaf vergewaltigt hat. Wegen sowas einen Prozeß zu veranstalten grenzt doch schon an Steuergeldverschwendung. Wäre es euch lieber, er hätte eine Frau oder gar ein Kind vergewaltigt???

mfg Hubb

  31-07-2007 20:07  Icebreaker
Schaf sagt nicht gegen seinen Vergewaltiger aus
... sagt man bei "uns" auch und wennst dich traust, dann schreib mir mal und gib deine adress bekannt, sollte ich mal in deiner Gegend sein, komm ich gern auf ein Plauscherl bei dir vorbei (oder in deinem Dorfgasthaus) - natürlich MIT Rockerl ... dass sich's auch auszahlt ... ;-))




  31-07-2007 20:15  Else
Schaf sagt nicht gegen seinen Vergewaltiger aus
Steuergeldverschwendung aus meiner Sicht:

Gengen meinen Willen werden (auch meine) Steuergelder verwendet für Zuschüsse an BAUERN, die die ERde, die allen oder niemandem gehört, "bearbeiten", die die Tiere "behandeln und nützen und benützen".

Die meisten hier im forum haben nicht dem mum, sich mit adresse zu melden.
da käme man drauf, dass zehn nur eins is - grob geschätzt.



  31-07-2007 20:16  Icebreaker
Schaf sagt nicht gegen seinen Vergewaltiger aus
Na dann ist es DIR halt egal ... weil das geringere Übel noch immer das "bessere" ist??????????

Wo denkt so jemand wie du mit so einer Ansage nur hin????

... also besser ein Tier leidet unter den Auswüchsen eines offensichtlich KRANKEN, gestörten Menschens, als ein andrer Mensch?
Willst du ernsthaft mit DIESEM Argument den sexuellen Mißbrauch von Tieren damit gutheissen oder wie?
Bitte um Aufklärung. Danke



Sodomie ist mindestens ebenso KRANK wie Pädophilie/Pederasten

  31-07-2007 20:22  Else
Schaf sagt nicht gegen seinen Vergewaltiger aus
@ Ice:

Du hast an einem Tabu gerührt.

Bald wirst Du mit der Sperre "bedroht" werden.





  31-07-2007 20:32  petermoser
Schaf sagt nicht gegen seinen Vergewaltiger aus
Else du hast geschriben


Gengen meinen Willen werden (auch meine) Steuergelder verwendet für Zuschüsse an BAUERN, die die ERde, die allen oder niemandem gehört, "bearbeiten", die die Tiere "behandeln und nützen und benützen".


Jezt bin ich sicher wen der gerhart polt gemeind hat wie er gesagt hat er kent eine die gehörd mir der scheiB bürste aus gehaut.

  31-07-2007 20:35  Icebreaker
Schaf sagt nicht gegen seinen Vergewaltiger aus
... danke Else, ich weiß ... dass ich ein rieeeesen Tabu berührt habe ... wissentlich natürlich, bin ja nicht blöd und weiß natürlich auch, wovon ich rede ...

Tja, und sollte man mich sperren - kann ich sehr gut damit leben. *smile* -

- bezweifle das aber, weil wie ja JEDER hier sehen/nachlesen kann kann, der allergrößte, sei es noch so primitiver
Eintrag samt Denunzierungen noch immer besteht ... und so lange SOWAS in diesem Forum Platz findet, denke ich, dass auch FAKTEN (nachweislich, zumal die ja nicht auf meinem Mist gewachsen sind) hier Platz haben.

lg und gute Nacht
Ice

  31-07-2007 21:25  Else
Schaf sagt nicht gegen seinen Vergewaltiger aus
@ Ice zur guten Nacht:

Was die Sperre betrifft: die verläuft dem petamoser sein nivo entsprechend.
nur mit anderen worten.

Ich jedenfalls habe mir die Mühe gemacht, die wesentlichen Einträge zu speichern.

Seit ich "bedroht" wurde, habe ich die Literatur über die dreißiger-Jahre wieder zur Hand genommen!

lg
Else

  31-07-2007 23:56  Fadinger
Schaf sagt nicht gegen seinen Vergewaltiger aus
Hallo!

Also, was da alles herhalten muß, um das Sommerloch zu stopfen ...
Habe mich hier schon fast abgemeldet gehabt, denn in letzter Zeit war eigentlich, bis auf wenige Ausnahmen, nicht mehr viel fundiertes Fachwissen im "Fachforum" vertreten, zumindest waren es Themen, die mich nicht angesprochen haben. Selber war ich immer bestrebt, bei Debatten, wo mir das nötige Hintergrundwissen fehlt, mich eher zurückzuhalten, bei dem Mist, der jetzt von manchen hier abgelassen wird, brauche ich mir aber keinen Zwang mehr antun ....
@ice,
der Begriff "Sodomie" steht auch für Homosexualität! Ich weiß jetzt nicht, ob es in Deinem Sinne ist, Schwule und Lesben in einen Topf mit Kinderschändern und Pferderippern zu werfen und als krank zu bezeichnen. Und selbst wenn man die Zoophilie rausnimmt und abgrenzt, so ist Vorsicht geboten, der Horizont zwischen Toleranz und Diskriminierung ist ein fließender ....
Und wenn ich nicht wüßte, das Du mit "Negrophilen" nicht von einer im 3. Reich als pervers geltenden Liebe zu Farbigen ("Neger" ist ja ein rassistisches Schimpfwort) sprichst, sondern Nekrophilie meinst, so könnte man glatt meinen, Du hast eine Gehirnwäsche durchgemacht ....
Zum Thema selbst: Ich kenne natürlich auch die ganzen "Gschichterln" von der Geiß in den Gummistiefeln, an diesen ganzen Märchen und Sagen mag vielleicht ein wahrer Kern dran sein, der Großteil ist aber durch das "Stille-Post-Prinzip" entstanden. Also, im Falle Deiner nachbarlichen "Beobachtungen", glaubst Du etwas zu wissen oder gesehen zu haben, oder hast Du es mit Sicherheit (und EIGENEN Augen) gesehen? Und wenn man (als Bauer) etwas die Anatomie der Tiere kennt, wird einem klar werden, das so etwas nicht funktionieren kann. Ich habe selber Kühe, diese würden sich auch durchaus anbieten, wäre da nicht ein "kleines" anatomisches Problem. ;-)
Ich sehe da eher Menschen gefärdet, welche immer auf der Suche nach den gewissen "Kick" sind, die hören die diversen Witze, und wollen das halt auch mal versuchen. Nur müssen diese eben feststellen, das es nicht funktionieren kann, und in dem Frust, weil die erhoffte Befriedigung ausgeblieben ist, quälen sie die Tiere, verstümmeln sie, usw. So mancher militante Tierschützer, der beim Eindringen in Stallungen erwischt wird, ist in Wirklichkeit ein "Fencehopper" ...
Aber in Bezug auf Zoophilie bekommt der Begriff "Schoßhund" eine ganz andere Bedeutung. Da wird einen dann schnell klar, warum der feinen Dame für ihren kleinen "Schlecksie" das Beste grade gut genug ist ...
Auch zum Thema passend, ein Witz:
Ein Cowboy trifft auf einen Indianer mit einem Hund einem Pferd und einem Schaf.
Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?"
Indianer: "Hund kann nicht reden."
Der Cowboy probiert es dennoch...
Cowboy: "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?"
Hund: "Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus..."
Der Indianer schaut ganz furchtbar erschrocken.
Cowboy: "Aha, darf ich auch mal mit deinem Pferd reden?"
Indianer: "Pferd kann nicht reden."
Und der Cowboy lies es wieder auf einen Versuch ankommen...
Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?"
Pferd: "Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich..."
Der Indianer fängt schon an zu schwitzen und schaut immer ängstlicher drein...
Cowboy: "Und kann ich mit deinem Schaf auch mal reden?"
Indianer: "Schaf lügt..."......
In dem Sinne - mal ein geistiger Erguß von mir ...

Gruß F

  01-08-2007 23:06  Icebreaker
Schaf sagt nicht gegen seinen Vergewaltiger aus
Guten Abend Fadinger,

Bitte interpretiere in meine Worte nicht irgendwas rein, das mit mir nichts zu tun hat ... wie ich zu Homosexuellen Mitmenschen und zu den "Braunen" stehe, solltest du als regelmäßiger User doch aus meinen oftmaligen Beiträgen zu diesen Themen kennen. Wenn nicht, man kann ja nachlesen ;-))

Damit bitte klar ist , wie das Wort Sodomie von mir in der Anwendung gemeint wird:
" ...... Im heutigen umgangssprachlichen deutschen Sprachgebrauch dagegen bezeichnet "Sodomie" nur noch sexuelle Handlungen mit Tieren, siehe auch Zoophilie."
http://de.wikipedia.org/wiki/Sodomie

Sorry, ... beim Negro statt Nekro hab ich mich vertan, konnte nicht mehr ändern, hab mir aber gedacht, man versteht auch so was gemeint ist ;-))

"Nachbars Bub" war mein bester Freund damals, wir sind im selben Ort aufgewachsen und ich habs auch mit eigenen Augen gesehen.
Kannst mir glauben, dass ich bei so einem Thema bestimmt nichts behaupte, was ich nicht mit Sicherheit weiß!
Und so selten kam und kommt bäuerlicher sexueller Missbrauch an Tieren nun mal nicht vor, inklusive natürlich einsame Stadttussy mit ihrem Schlecksi ;-)

Sexueller Mißbrauch beginnt ausserdem ja nicht erst mit dem Verkehr, oder dem Versuch dazu ...man wußte/weiß auch immer wieder von Sodomisten, die mit Tieren zwar nicht bum...n wollen, ihnen aber an(/in ihrem Geschlechtsorgan grausamste körperliche Misshandlungen antun und ihnen dabei wahrscheinlich 1/8 abgeht ... (hatten wir vor gar nicht allzu langer Zeit erst im Wald4tel, ging um Kühe)

Für mich ist Sodomie auf jeden Fall krank. Dabei bleib ich ;-)
Und "nur" Märchen und Sagen, wie du meinst, würde ich nicht sagen, aber ich habe ja auch nie gesagt, dass das an der "Tagesordnung" bei uns Bauern steht.


mfG Ice



  02-08-2007 07:10  Almoehe
Schaf bleibt Schaf - und Mensch bleibt Mensch
Werter Icebreaker vulgo Tabubrecher :)),

Deine Aussagen, Dein Interesse an diesem Thema, Deine Vermutungen (besonders Bauern seien hier angetan...) spiegeln in meinen Augen eine bestimmte Sympathie Deinerseits für diese Vorgänge aus.

Wahrscheinlich ist die "Domestizierung" für viele (sogenannte Freidenker)unserer Haustiere auch eine Art sexueller Handlung, da sie ja die Unterwerfung und Unterdrückung des eigenen Willens (sofern man bei Tieren davon sprechen kann) voraussetzt.

Mal im Ernst: Glaubst Du das das gezielte "Decken oder Besamen eines Tieres" (und jeder weiß was ich meine der davon Ahnung hat), unter sexuelles Spiel fällt oder unter dem Schlagwort Nötigung-Vergew....

Meiner Meinung nach sind diese Vorgänge bei Tieren mit menschlichem Ermessen nicht zu bewerten und sinnlos - genauso wie das Diskutieren mit Veganer....

Das Tierschützer irgendwann dieses Thema auffangen und aufheizen ist klar.

Urologen und Frauenärzten wird bei Zeiten ebenfalls immer wieder Ihr "Nebeninteresse" vorgeworfen und ins Spiel gebracht.

Und als Abschluss, werter Icebreaker - damit Du nicht sagst ich habe bei meinem Aufsatz das Thema verfehlt. Krankhafte, boshafte, gestörte Handlungen(wie Du Sie beschrieben hast) hat es und gibt es und wird es solange geben - solange es Menschen gibt...

Ob Du Dir ein Ende der Menschheit wünschst weiß ich nicht .. ich nicht nicht.

Für die besonderen Fälle (Dein Fall) hat man eben Gefängnisse, Pyschatrien, Klöster, Selbstfindungsgruppen und ähnliche Dinge geschaffen... ich bin außerdem noch für eingezäunte Steinbrüche...

P.S ...ich habs Dir schon mal geschrieben Ice, bitte Antworte sofern Du willst, nicht mit ge "google" ten oder ähnlichen Meinungsbildern sondern mit Deinem (Haus)Verstand, der ist ja beizeiten ganz brauchbar...

  02-08-2007 09:27  sophokles
Schaf bleibt Schaf - und Mensch bleibt Mensch
Morgen!

Hi Ice!

Wollte nur eine kurze Anmerkung zum Begriff Sodomie machen. Das interessante an dem Begriff ist dass er in verschiedenen Kulturen anders gebraucht wird. Der Begriff stammt ja von der biblischen Stadt Sodom ab und dort sollen sich nach Bibelangaben die schlimmsten und perversesten Ausschweifungen zugetragen haben die man sich vorstellen kann. (Ob und inwieweit dies historisch stimmt sei einmal dahingestellt)
Jedenfalls gibt es keine genaue Schilderung der Taten und Handlungen die dort geschehen sein sollen, was dazu führte eine Art "sematisches Loch" zu schaffen, d.h. eine Projektionsfläche in die jede Kultur ihre "perversesten und abartigsten Ausschweifungen hineinprojezieren kann. - Das wiederum hat dann dazu geführt, dass der Begriff in Europa - wie du richtig schreibst - für den sexuellen Verkehr mit Tieren gebraucht wird, im viel prüderen Amerika hingegen schon klassischer heterosexueller Analverkehr als Sodomie bezeichnet wird (Von homosexuellem Verkehr gar nicht zu sprechen). Sogesehen sagt der Begriff als "sematische Leerstelle" einiges über die Aufgeschlossenheit bzw. Prüderie von Kulturen aus.


lg. Sophokles




  02-08-2007 09:33  sophokles
Schaf bleibt Schaf - und Mensch bleibt Mensch
p.s. Von Antworten mit dem Haus-Verstand würde ich generell dringend abraten. Man sieht bei einigen hier, dass sie mit diesem intellektuellen Hausmittel als Patentrezept für oder gegen alles arbeiten und was da rauskommt sieht bzw. liest man... - Schätze da schon eher die kritische Reflexion (so gesehen verfügt und benutzt Ice aus meiner Sicht schon die eigentlichen Mittel)

  03-08-2007 11:40  Almoehe
Schaf bleibt Schaf - und Mensch bleibt Mensch
...jaja - sophokles.... Hausverstand ade, denken ade :))))

...leider sind Diskussionen mit Lexika und www. Vorgaben "In"

-- aber langweilig....

....aber jeder wie er meint !

  03-08-2007 12:07  Icebreaker
Schaf bleibt Schaf - und Mensch bleibt Mensch
Werter Almoehe!

Es ist mir ein Anliegen, gerade auf deine Ansagen zu meiner Person festzuhalten, dass ICH mich, bei dem, was ICH sage eh auskenn und es somit MEINERSEITS und für Gleichgesinnte keiner weiteren Erklärung oder Ausführung bedarf ...

Der Grund, warum ich HIER (und NUR hier) recht "seriöse" Quellen zum Nachvollziehen , in dem Fall Wikipedia, gerne mal anführe ist der, dass ich es "anderen" erleichtere, ... wie gesagt: ICH weiß ja von was ich rede, aber wenn so mancher von Euch NICHT weiß (und das sieht man an so manchen Einträgen, wo es doch ein leichtes ist, im Internet SELBST zu suchen) , ist es nun mal recht langwierig&mühsam im Forum zu erklären und ich müsste des öfteren gut 10 Seiten schreiben, damit "man" mich hier auch so versteht, wie gemeint ... deshalb für so manchen Leser hier, der jeweilige Link (um mir das, was mir sowieso klar ist vielleicht kürzer zu erklären, weil ich erinnere mich sehr gut an die Zeit, wo so mancher hier gejammert hat, weil ein Beitrag über 10 Zeilen hinausging ...


mfG Ice



  03-08-2007 12:20  Icebreaker
Schaf bleibt Schaf - und Mensch bleibt Mensch
... im übrigen almoehe:
hättest du Sophokles jemals verstanden ... hättest du wohl kaum deinen erneuten Eintrag hier geschrieben ;-)

mfG Ice

  18-12-2009 00:04  Icebreaker
Schaf bleibt Schaf - und Mensch bleibt Mensch
Wieder mal so eine grausliche Gschicht und weil's grad zum Thema passt.
Schaf bitte durch Schwein ersetzen.

http://www.krone.at/krone/S32/object_id__176493/hxcms/index.html


Leut gibts auf diesem Planeten!
*brrrrrrrrr*






Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.