Skurrile Gerüchte um Geldzahlungen bei Todesursach Corona?

Antworten: 18
  11-12-2020 17:21  ameise
Skurrile Gerüchte um Geldzahlungen bei Todesursach Corona?
Immer öfter hört man von Geldzahlungen wenn im Krankenhaus als Todesursache Corona angegeben wird.

Wenn man dann näher fragt heißt es, habe ich gehört, ist sicher wahr, usw…

Da ich so einen Blödsinn nicht glaube, würde ich nun bitten, dass mir jemand einen Beleg zeigt und mich eines Bessern belehrt.
mfg


  11-12-2020 17:40  08051956
Skurrile Gerüchte um Geldzahlungen bei Todesursach Corona?
Mir geht es ganz genau so

  11-12-2020 17:41  xaver75
Skurrile Gerüchte um Geldzahlungen bei Todesursach Corona?
@Ameise
Hat Dir das auch der Mineralstoffmischungvertreter erzählt? ,-)

mfg

  11-12-2020 17:55  eklips
Skurrile Gerüchte um Geldzahlungen bei Todesursach Corona?
Ich würde so jemanden sofort dazu einladen, gemeinsam zum nächsten Polizeiposten zu fahren und diese Sauerei anzuzeigen.


  11-12-2020 17:57  andreas.s(y3z381)
Skurrile Gerüchte um Geldzahlungen bei Todesursach Corona?
da wird sich keiner finden der dir da einen Beleg zeigt , denn es gibt solche Zahlungen nicht ! Ich kann dir auch nicht Beweisen das es den Weihnachtsmann gibt ........


  11-12-2020 18:08  JD 6120
Skurrile Gerüchte um Geldzahlungen bei Todesursach Corona?
Hat mir auch schon eine Bekannte erzählt, die jede Verschwörungstheorie glaubt.

  11-12-2020 18:24  sts
Skurrile Gerüchte um Geldzahlungen bei Todesursach Corona?
Diese Sachen kann ich auch nicht glauben. Sicher ist aber, dass von den etlichen Corona Toten, die ich gekannt habe, die allermeisten auch ohne Corona gestorben wären.

  11-12-2020 18:24  Vollmilch
Skurrile Gerüchte um Geldzahlungen bei Todesursach Corona?
"ich glaub's zwar nicht, aber ich habe gehört,..." ist die neue Masche Gerüchte in die Welt zu setzen ohne sich selbst dafür rechtfertigen zu müssen.

Wieviel zahlt das Krankenhaus? Bar oder als Gutschein?


Alles Gute!
Vollmilch

  11-12-2020 18:28  ameise
Skurrile Gerüchte um Geldzahlungen bei Todesursach Corona?
@eklips
Jetzt hast du meinen Geheimplan aufgedeckt, denn ich würde das ebenfalls sofort aufklären lassen.

  11-12-2020 18:35  179781
Skurrile Gerüchte um Geldzahlungen bei Todesursach Corona?
sts schreibt: ...... Sicher ist aber, dass von den etlichen Corona Toten, die ich gekannt habe, die allermeisten auch ohne Corona gestorben wären.

Na klar ist das sicher, es ist noch keiner übrig geblieben auf der Welt.

Gottfried

  11-12-2020 18:38  waltan
Skurrile Gerüchte um Geldzahlungen bei Todesursach Corona?
@sts ich muss dir leider ein Geheimnis anvertrauen. Wir alle müssen sterben, auch ohne Corona.
Auch alle die ich kenne. Nur ohne Corona wären sie auch nicht an Corona gestorben, da kannst sicher sein.
Schon witzig - die selben die zuerst gesagt haben Corona gibts gar nicht, behaupten jetzt man bekommt Geld wenn man behaupte man häts. Da sind ja ziemlich dumme Mächte dahinter! Die beschei..en sich ja selbst.

  11-12-2020 18:44  tomsawyer
Skurrile Gerüchte um Geldzahlungen bei Todesursach Corona?
Meistens geht das von einer eher primitiven Partei aus.

  11-12-2020 18:54  melchiorr
Skurrile Gerüchte um Geldzahlungen bei Todesursach Corona?
Mit der Parteifarbe „blaun „

  11-12-2020 19:09  schellniesel
Skurrile Gerüchte um Geldzahlungen bei Todesursach Corona?
Also den „Bonus“ , bei Ausstellung eines Totenscheins, durch einen Arzt, gibt es sehr wohl.

Es ist schlichtweg die Gefahrenzulage wegen Seuchengefahr.


Deshalb ist es auch egal woran der an corona erkrankte gestorben ist, wenn er im Vorfeld positiv getestet wurde hat der Arzt Anspruch darauf. Bisserl was geht natürlich auch für die schützausrüstung drauf.

Mfg


  11-12-2020 20:58  MC122
Skurrile Gerüchte um Geldzahlungen bei Todesursach Corona?
Ich habs auch von einer Oberärztin gesagt bekommen, weil der Abrechnungsschlüssel für Coronatote ein anderer ist, wird in manchen Krankenhäusern so gehandhabt.

  11-12-2020 21:11  eklips
Skurrile Gerüchte um Geldzahlungen bei Todesursach Corona?
@MC
rechtmäßig oder unrechtmäßig?

  11-12-2020 21:31  Neudecker
Skurrile Gerüchte um Geldzahlungen bei Todesursach Corona?
Hallo ameise Das was du schreibst, habe ich bereits vor einem Monat gehört. Bei näherer Nachfrage ist es mir ebenso ergangen wie dir. Der Informant nannte einen horrenden Betrag. Aber den Geldgeber konnte er nicht nennen. Ich hätte in der Folge mehrmals versucht beim Gesundheitsdienst der Bezirkshaupmannschaft nachzufragen. Leider sagte der automatische Telefonbeantworter : Bitte warten, wir freuen uns über ihren Anruf. usw. Aber es kam leider keine Verbindung zustande. In diesem Fall ist mir das Gleiche passiert wie der Bayerischen Staatregierung mit dem Brief von Oben. Liebe Grüße vom Neudecker

  12-12-2020 06:21  Klammeraffe
Skurrile Gerüchte um Geldzahlungen bei Todesursach Corona?
Vielleicht haben diejenigen das im INTERNET gelesen, und wenn es da steht MUSS es ja stimmen, oder?

  12-12-2020 07:34  ameise
Skurrile Gerüchte um Geldzahlungen bei Todesursach Corona?
@MC122

Hat die Oberärztin gesagt, das zB. statt Herzinfarkt und Coronatest negativ - Herzinfarkt und Coronatest positiv als Todesursache angegeben wurde.
Dann ist das Urkundenfälschung vom Feinsten. Staatsanwalt!!


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.