Probleme mit Felgenstern beim Steyr 80a

Antworten: 7
User Bild
michael.p(r4i98) 13-11-2020 17:56 - E-Mail an User
Probleme mit Felgenstern beim Steyr 80a
Ich habe bei einer meiner Felgen bei den Hinterrädern bei meinem Steyr 80a das Problem, das an einer Kante der Felgenstern um 1cm verbogen ist und somit der Reifen "Eiert" Hat jemand eine Idee, wie ich den Felgenstern wieder zurückbiegen könnte?! Anscheinend dürfte hier mal eine grössere Kraft eingewirkt haben beim Vorbesitzer. Bin für Vorschläge dankbar!

User Bild
richard.k(p6614) antwortet um 13-11-2020 19:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Probleme mit Felgenstern beim Steyr 80a
Wir könnens versuchen zu richten. Falls nicht, weil zu verbogen, können wir schauen, ob wir einen passenden gebrauchten Stern auf Lager haben. Falls nicht, können wir einen passenden Stern neu besorgen.

Lg,
Richard

User Bild
michael.p(r4i98) antwortet um 13-11-2020 21:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Probleme mit Felgenstern beim Steyr 80a
Danke für die Antwort! Das klingt interessant. Wo seid Ihr denn zu Hause?! Ich bin aus Fels am Wagram.Lg Michael

User Bild
richard.k(p6614) antwortet um 13-11-2020 22:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Probleme mit Felgenstern beim Steyr 80a
Köckeis in Judenau, also nur übers große Wasser ;-)


User Bild
michael.p(r4i98) antwortet um 14-11-2020 07:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Probleme mit Felgenstern beim Steyr 80a
Das klingt toll, dann komme ich bei euch vorbei und nehm gleich beide Felgen mit. Habt ihr Samstags offen?!

User Bild
richard.k(p6614) antwortet um 14-11-2020 17:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Probleme mit Felgenstern beim Steyr 80a
Nö, Montag dann.

LG

User Bild
michael.p(r4i98) antwortet um 18-11-2020 18:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Probleme mit Felgenstern beim Steyr 80a
Habe den Felgenstern heute zu euch gebracht. Hoffe ihr könnt etwas machen. Habt ihr eigentlich auch die Möglichkeit zum Sandstrahlen?! Nachdem jetzt die Reifen von der Felge sind ist dort doch einiges an Rost. Massivem Rost.

User Bild
michael.p(r4i98) antwortet um 18-11-2020 18:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Probleme mit Felgenstern beim Steyr 80a
Habe jetzt einmal versucht alles mit der Flex und Stahlbürste zu reinigen und mit Fertan einzuschmieren. Rost ist aber trotzdem da.

Diese Diskussion wurde von der Redaktion beendet!