import traktor aus spanien

Antworten: 7
User Bild
herbert.o(ucb4) 14-10-2020 20:33 - E-Mail an User
import traktor aus spanien
Hallo,kann mir jemand sagen ob schon wer mit dem spanischen speditor Eurotiv zusammen gearbeitet hat??
und ob der überhaupt existiert ? danke LGH


User Bild
beglae antwortet um 16-10-2020 07:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
import traktor aus spanien
Hab mir die Internet Seite dieser Spedition angeschaut, die versprechen einen Treuhand Service das heißt wenn dir z.B. der Schlepper aus Spanien nicht gefällt geht der auf kosten des Verkäufers zurück nach Sp , welcher Verkäufer würde da mit machen ? ich nicht !!!

https://www.eurotiv-spedition.com/treuhandservice/

such dir lieber eine aus deiner nähe oder eine bekannte Firma wie diese .

https://www.emons.de/transport-spedition-international/spanien-transporte.html

https://www.lkw-walter.com/de/de/unsere-maerkte/europa/spanien

Gehört LKW WALTER zu einem Konzern?
LKW WALTER ist ein österreichisches Privatunternehmen (100 % Familienbesitz) und gehört zur WALTER GROUP. Das Unternehmen wurde im Jahr 1924 gegründet und ist seit Jahrzehnten erfolgreich im Geschäft. Verlassen Sie sich auf einen in jeder Hinsicht stabilen Partner, dem internationale Ratingagenturen seit vielen Jahren eine erstklassige Bonität bescheinigen.


https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/fahrzeugkauf-auf-anzeigenmaerkten-betrug-mit-spedition-oder-treuhaender/




User Bild
fe antwortet um 16-10-2020 07:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
import traktor aus spanien
1. Würde keinen traktor ohne Besichtigung kaufen
2. Wenn alles passt dann nur mit einem Treuhänder
3. Meine 1. Wahl wäre da fehrenkötter. Die haben da Erfahrung und sind preislich fair.

User Bild
beglae antwortet um 16-10-2020 07:27 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
import traktor aus spanien
eine Besichtigung währe für mir zweitrangig da man in den Schlepper sowie so nicht schauen kann, für mich währe das Bauchgefüll ausschlaggebend, was hilft mir eine Top aufbereitet Maschine wen das Innenleben schrott ist


User Bild
manuel.b(62n13) antwortet um 16-10-2020 18:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
import traktor aus spanien
Wieso muss der Traktor aus Spanien sein?
Sind in AT/DE nicht genug Traktoren im Angebot?
Immer diese Aktionen und dann jammern, wenn man abgezogen wird.

User Bild
manuel.b(62n13) antwortet um 16-10-2020 18:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
import traktor aus spanien
Wieso muss der Traktor aus Spanien sein?
Sind in AT/DE nicht genug Traktoren im Angebot?
Immer diese Aktionen und dann jammern, wenn man abgezogen wird.

User Bild
zog88 antwortet um 16-10-2020 20:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
import traktor aus spanien
Wenn er doch den Traktor aus Spanien will. Der ist super erhalten weil kein Streusalz im Winter, außerdem kriegst bei uns nirgends einen 2016'er Fendt 718 Vario um 14.990,-- inkl Zustellung.
Warum müsst ihr dem armen Kerl alles madig machen??

User Bild
gbgb antwortet um 16-10-2020 20:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
import traktor aus spanien
Guten Abend!

Es könnte aber eventuell auch ein Geschäft sein.
Wenn vielleicht Gebrauchttraktoren oder bestimmte Fabrikate in einigen Ländern deutlich billiger gehandelt werden.

Man muss aber wissen, was man tut und was man im schlimmsten Fall in Kauf nimmt.
An eine Garantie oder irgendwelche Ansprüche im Nachhinein würde ich wegen der Entfernung nicht denken.

Vorsicht, gesundes Misstrauen, Besichtigung und techn. Verständnis wird keinesfalls schaden.

Und betrügerische Verkäufer gar nicht beachten, so gut es halt geht!
Alle werden da nicht so auffällig sein wie das oben angeführte Beispiel um 14.990.-

Und falls der herbert.o ein Fußballfan ist, könnte er bei dieser Gelegenheit Real Madrid oder dem FC Barcelona auch einmal zuschauen.

Freundliche Grüße


Bewerten Sie jetzt: import traktor aus spanien
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;634806





Landwirt.com Händler Landwirt.com User