Auf Wiesen Modellflugzeug fliegen

Antworten: 5
  16-08-2020 21:47  Fidelio
Auf Wiesen Modellflugzeug fliegen
Hallo !

Auf meinen bewirtschafteten Wiesen, waren heute Leute, die ein Modellflugzeug fliegen lassen haben. darf man das eigentlich.
Lg. Fidelio

  16-08-2020 22:01  patrick.g2
Auf Wiesen Modellflugzeug fliegen
Hallo. Wenn es der Grundbesitzer erlaubt, warum nicht?

  16-08-2020 22:15  xaver75
Auf Wiesen Modellflugzeug fliegen
Fragen war einmal ….
Hier war auch immer ein einzelner aktiv, die müssen auch schon nach Freiflächen ohne Stromleitungen, Anrainer, … suchen, wenn die am Feldweg stehenbleiben und keinen Flurschaden anrichten, hab ich kein Problem damit.
Zur Not gehen die sogar durch die frisch gejauchte Wiese, um ihrem Hobby nachgehen zu können.

mfg

  16-08-2020 22:33  flo005
Auf Wiesen Modellflugzeug fliegen
https://salzburg.orf.at/v2/news/stories/2656388/


  16-08-2020 23:43  xaver75
Auf Wiesen Modellflugzeug fliegen
https://www.meinbezirk.at/flachgau/c-lokales/modelflugzeug-akku-nicht-schuld-an-grossbrand_a1014609

War vielleicht ein Akku von einer Rehkitzrettungsdrohne? ,-)

mfg

  17-08-2020 08:59  iderfdes
Auf Wiesen Modellflugzeug fliegen
Auf Privatgrund natürlich nur dann, wenn es der Eigentümer erlaubt. Das Problem ist schon, dass diese Dinger doch öfter mal abstürzen. Und ds gibt dann viele spitze Plastikteile. Selbst wenn man nicht mit dem Mähwerk drüberfährt, so wie ich...
Habs auch nur deshalb gefunden, weil der Schwad zu rauchen angefangen hat, weil die Batterie kaputtgegangen ist.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.