Corona Fake - schön erklärt von Dr. Wodarg

Antworten: 11
  18-03-2020 21:57  Juglans
Corona Fake - schön erklärt von Dr. Wodarg
Coronavirus ein Riesenfake? Eva Herman im Gespräch mit Dr. Wolfgang Wodarg auf youtube

Link: youtube.com/watch?v=Dk8wqJbNhq0

 

  18-03-2020 22:39  norbert.s(suk5)
Corona Fake - schön erklärt von Dr. Wodarg
Lasst den Scheiß.
Das aktuelle Corona Virus also der COvid 19 st der Bruder vom Sars das 2002 da war.
Corona Viren gibt es seit es die Welt gibt.
Die Infektiosität des aktuellen ist leider stärker, sprich, er überträgt sich auf uns Menschen weit leichter.
Der Virus springt regelrecht von Rachen zu Rachen.

Das Problem, unsere moderne Welt. Entstanden ist der Virus auf eine Tiermarkt in Wuhan.
Und leider hätten von China hinaus die Flughäfen sofort gesperrt gehört.
Da es ein krankes politisches System in China gibt wurde vieles vertuscht.
Viele die die Gefahr ansprachen wurden für blöd erklärt.
Somit tratt der Virus per Flugzeug die einfache Weltreise an, der stieg aus und ein wo er hin wollte.

Weitere Fakenews:
eine konstruierte Biowaffe.
Nein, Covid19 also der aktuelle Corona Virus, ist wenn er entworfen wurden ein sehr schwacher Angriff auf die Menschheit.
Würde jemand so ein Virus Waffe entwickeln, wäre sie weit aus stärker und gefährlicher, und wir schon längst unter der Erde.
Die weitere Frage ist was hätte eine kleine Gruppen an Menschen wenn dann alle tod sind?

  19-03-2020 07:20  Juglans
Corona Fake - schön erklärt von Dr. Wodarg
@norbert s.: Wieviele Grippetote gibt es in Österreich pro Jahr?
Heuer werde die Toten halt Corona Opfer genannt.
mfg


  19-03-2020 07:34  Hofknecht
Corona Fake - schön erklärt von Dr. Wodarg
Und warum ist dann Italien mit seinen Spitälern wegen Corona schon überlastet und die Zahlen steigen Tag für Tag um 300-500 Tote wenn der Virus ja so harmlos sei? Mittlerweile ist ja Italien samt Tirol das Epidemiezentrum von Corona weltweit.


  19-03-2020 08:26  Vollmilch
Corona Fake - schön erklärt von Dr. Wodarg
Guten Morgen!

Die Anteil der Toten steigt übrigens recht rasch, sobald eine (intensiv-)medizinische Versorgung nicht mehr sicher gestellt werden kann. Darum ist die Eindämmung so wichtig!

Alles Gute!
Vollmilch

  19-03-2020 09:01  eklips
Corona Fake - schön erklärt von Dr. Wodarg
Dass es manche noch nicht kapieren ist traurig.
Gestern hat sich jemand lustig gemacht, dass das Bundesheer im April Leute einberuft, wo doch in Italien das Heer jetzt so viele Soldaten im Einsatz hat.
Ich habe gesagt: Jetzt hat es ja keinen Sinn. Die Toten sind ja erst in ein paar Wochen zum Wegräumen fürs Heer.
Da kannte ich die Bilder von den 70 Armeefahrzeugen noch nicht, die die überzähligen Leichen aus Bergamo abtransportierten.
Es war ganz interessant, nach meinem Satz jemandem beim Denken zuzuschauen.

  19-03-2020 13:30  Richard0808
Corona Fake - schön erklärt von Dr. Wodarg
Was passiert eigentlich mit den ganzen Corona toten in Italien, und in ein paar Tagen bei uns?
Werden die alle sofort Verbrannt oder Eingefroren?

  19-03-2020 13:40  eklips
Corona Fake - schön erklärt von Dr. Wodarg
Mit dem Verbrennen kommen sie in der Problemregion eben nicht nach, deswegen ja der Abtransport durch Militär in andere Regionen.
Kühlkapazität für die Toten wird man auf jeden Fall bereitstellen müssen.

  19-03-2020 14:08  mittermuehl
Corona Fake - schön erklärt von Dr. Wodarg
Tote werden bei uns beerdigt oder verbrannt (und dann beerdigt) . Wenn notwenidg auch eingekühlt, aber da gibt es nur sehr begrenzt Plätze.. Große Verabschiedungen werden verschoben.

Sollte die Kapazitäten einmal wirklich erschöpft sein so werden in solchen Fällen die Toten auf einer geeigneten Fläche unter die Erde gebracht. Massengrab. Später kann man sich überlegen ob so eine Fläche dann ein Friedhof wird oder ob die Leichen exumiert werden um einen neuen Bestattungsort zu finden.



  19-03-2020 14:56  Richard0808
Corona Fake - schön erklärt von Dr. Wodarg
Also das Krematorium in Knittelfeld ist in normalen Zeiten schon komplett ausgelastet, es werden ja immer mehr verbrannt.

  19-03-2020 15:01  eklips
Corona Fake - schön erklärt von Dr. Wodarg
So nebenbei: Habe mir gerade berichten lassen von Stress in Rechtsanwaltskanzlei. Heute erste Verschnaufpause, weil alle Fristen bei Gerichten ausgesetzt wurden. Die zweite Ursache für den Stress: Testamente und Übergabsverträge. Patientenverfügungen nur schwer durchführbar, weil mit den notwendigen Zeugen zu viele Personen beisammen wären.

  19-03-2020 16:11  Century
Corona Fake - schön erklärt von Dr. Wodarg
Mit der Krise haben mehrere Branchen ziemlich viel Arbeit, nicht nur der Gesundheitssektor.


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.