Einladung zur Weihnachtshausmesse am 27. + 28.12.

Antworten: 6
  29-12-2019 09:32  meki4
Einladung zur Weihnachtshausmesse am 27. + 28.12.
Hab gerade (29.12. 9.25h) ein Mail von landwirt.com erhalten mit der Einladung der Fa. Schwarzmayr.
Man hört öfters, die Post ist so langsam, das Einladungen erst nach der Veranstaltung ankommen. - ist jetzt das Internet auch schon so langsam?



  29-12-2019 09:34  FeSt
Einladung zur Weihnachtshausmesse am 27. + 28.12.
deflationsangepasst

  29-12-2019 09:42  melchiorr
Einladung zur Weihnachtshausmesse am 27. + 28.12.
Einladung war auf „Landwirt.com“ seit einigen Wochen online. War gestern dort, für Landtechnik interessierte bei dem breiten Angebot sehr sehenswert. War auch sehr gut besucht .

  29-12-2019 11:44  thomas
Einladung zur Weihnachtshausmesse am 27. + 28.12.
Sorry, es ist uns leider ein Fehler bei der Newsletter Planung passiert.

Bitte um euer Verständnis!


  30-12-2019 09:17  svoboda12
Einladung zur Weihnachtshausmesse am 27. + 28.12.
@meki4, vl wollten sie dich nicht dabeihaben und damit du nicht sagen kannst du hast keine Einladung bekommen ist sie danach geschickt worden ;) D) - ACHTUNG SATIRE D) D)


  30-12-2019 13:13  meki4
Einladung zur Weihnachtshausmesse am 27. + 28.12.
Bei mir halten sich jetzt die Steyr und Hirschen die Waage. Wer sich mehr bemüht, wird die Marktführerschaft auf meinem Betrieb haben können.
Ich wollte ja nur wissen, ob alle die Einladung danach erhalten haben, oder ob die Internetleitung zu mir so langsam ist.
BG M.

  30-12-2019 13:41  svoboda12
Einladung zur Weihnachtshausmesse am 27. + 28.12.
ich habe gerade nachgesehen, habe sie auch am 29. bekommen


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.