Na sowas die Grünen

Antworten: 15
  25-12-2019 09:58  browser
Na sowas die Grünen
Die Grünen wollen jetzt das sämtliche Heizungen verboten werden.
Und im Neubau somit nur mehr Wärmepumpen zugelassen werden.

Da kommt noch einiges auf uns zu zb. Strompreis keine SUV mehr usw.

Ich freu mich schon drauf !!



  25-12-2019 10:05  Kernarnold
Na sowas die Grünen
Ich auch. Wer seit mehr als 30 Jahren mit Rindviechern arbeitet, hat keine Angst mehr vor irgendwas.
MfG Arnold Kern

  25-12-2019 10:24  waltan
Na sowas die Grünen
Ja. Und wer über 18 Grad Raumtemperatur hat muss pro Grad 1000,- Euro Strafe zahlen! Da kommt ein langhaariger mit Thermometer ins Haus und kontrolliert alle! Allein die Formulierung "Die Grünen wollen .... verbieten!" zeigt sofort aus welchem Propaganda-Lager Du kommst! Übrigens ich bin kein LInks-Linker...
Beruhig Dich mal, und schreib mal einen Monat nichts - was gescheites hast eh noch nie geschrieben.
Nimm Dir die Zeit für Ruhe und Trauer um den HC. Gehe in Dich und schalt ab - im wörtlichen Sinn.

  25-12-2019 11:11  Hans_Gr
Na sowas die Grünen
Guten Morgen! Also, ich weiß nicht was an den Grünen so schlecht sein soll? Gut dass sie in die Regierung kommen. Ich glaube bei dieser Partei wird es nicht so viele "Einzelfälle" geben. Mal ganz ehrlich, ich kann es nicht mehr hören, immer das Gesudere: Wenn die Grünen kommen, dann wird...………. bla, bla,....
Das ist doch reine Panikmache und viele fallen darauf rein. Genauso wie jene sagen: "Wenn wir nicht gewesen wären, dann …….. wir kennen den leidigen Ausspruch doch ohnehin. Der Wahnsinn ist, er zieht noch immer! Zwar nicht mehr bei so vielen, aber immerhin.
Wollen wir so weitermachen wie bisher? In Wahrheit brennt der Boden unter unserem Arsch und wir ändern nicht unsere Strategie? Schöne Weihnachten noch und frohen Mutes nach vorne blicken! LG Hans


  25-12-2019 11:34  rbrb13
Na sowas die Grünen
Ich freue mich schon auf die Grünen, obwohl ich mit der Richtung nichts am Hut habe.
Nachdem die Rächerpartei der Enteigneten gnadenlos versagt hat, bin ich nun sehr gespannt wie sich die andere Reichshälfte verhält, wenn es ans Regieren geht.
@waltan
Der Threateröffner kommt nicht aus diesem Lager, der will doch nur ein bisschen provozieren und Kurzweile in das Forum bringen.

rbrb13




  25-12-2019 11:48  mittermuehl
Na sowas die Grünen
Auch am Christtag rennen eingeig jedem Hölz hinter her das Browser wirft. Sogar dann wenn es kein Hölz gibt.. Frohes Feiertage noch.. ;)

  25-12-2019 11:54  eklips
Na sowas die Grünen
Was die Grünen angeblich wollen, erfahren wir ja vorwiegend aus bestinformierten und grundehrlichen türkisen Kreisen und ja, es wird echt gefährlich, weil die Grünen bekanntlich ja die Mehrheit in einer türkis-grünen Regierung haben (Was ich rein von Hirn und Glaubwürdigkeit her sogar selber glaube) und daher spielts da jetzt Granada.

  25-12-2019 12:31  ewald.w(88y8)
Na sowas die Grünen
die Deutschen Grünen fordern eine extra Klimasteuer auf Fleisch.

ich hab ja nix dagegen, wenn das Geld zweckgebunden den Ackerbauern in Gunstlagen zugeführt wird.

  25-12-2019 14:17  JD 6120
Na sowas die Grünen
@ eklips Was die grünen angeblich wollen erfahren ganz sicher nicht von den türkisen sondern wohl eher von den freiheitlichen.

  25-12-2019 14:47  179781
Na sowas die Grünen
Wahrscheinlich drehen die dazu ein schönes Video.

Gottfried

  25-12-2019 21:51  norbert.s(suk5)
Na sowas die Grünen
Lasst euch von den dummen Gehetze gegen Grünen nicht aufwiegeln.
Kein Partei bringt ein Paradies, auch wenn sie es in Vorwahlzeiten verspricht.
Ich sehe eher das Problem dass die jeweils kleinere Parteien immer aufgerieben werden,
die Grünen haben in so einem unausgewogenen Machtverhältnis keine gute kurzfristige Zukunft.
Dann kommt alles wie vorher. ÖVP noch mehr und die FPÖ wieder dabei!

  25-12-2019 21:56  eklips
Na sowas die Grünen
@JD
Du hast nicht Unrecht. Ich bezog mich auf die angeblichen "Infos" aus den Regierungsverhandlungen. Beim allgemeinen Hussen mit angeblichen Grünforderungen sind die Blaunen tatsächlich mit vorne dabei oder noch vor den türkisen.

  25-12-2019 22:09  Ferdi 197
Na sowas die Grünen
Laut Experten in der EU, muss der Wohlstand und die Mobilität um ganz schön was: für das normale Volk zurückgefahren werden.
Laut seiner Aussendung wird eben dann nicht mehr öfters im Jahr in den Urlaub geflogen bzw. solche Städteflüge wie nach Venendig usw. wird es dann nicht mehr geben.

Auch die Mobilität mit div. PKW wird mittels CO2 Abgabe massiv verteuert werden. Unterstützungen / Freibeträge wird es nur geben wenn man öffentliche Verkehrsmittel echt nicht verwendet werden können ( müssen aber belegbar sein) und somit wird das "spazieren fahren" fast eingestellt werden.

Hoffentlich gibt es dann auch für die Politiker KFZ`s mal eine Leistungsbeschränkung von max. 100kW, wüßte nicht warum diese alle teilw. über 170kW haben?


  25-12-2019 22:54  JD 6120
Na sowas die Grünen
Das würde mich nicht treffen. Städtflüge u kurzurlaube irgendwo interessieren mich nicht weil es eh nirgendwo so schön u sauber ist wie bei uns. Urlaub gibts in den bergen oder heimischen Seen u für die Freizeitbeschäftigung gehts zu Fuß oder mit dem rad irgendwo hin. Die paar Reiseziele die ich für die Zukunft hab kann ich mir auch mit 100% kerosinsteuer leisten.

  26-12-2019 10:42  mittermuehl
Na sowas die Grünen
Als Bauer sehe ich in den Grünen keinen Feind. Die sind zum Teil näher an den Verbrauchern dran als somancher Bauernvertreter. Die Bauernvertreter haben mehr Näher zur Erzeugerkette (Bauern und Industrie) und den Lobbyisten. Aber ohne den Endkunden wird es nicht gehen.

So gestanden Bauernvertreter und Zukunfsthoffnungen wie Alexander Bernhuber würden gut daran tun öfters mit der Sarah Wiener einen Biologischen Frühstücksbrei zu essen und einen Meinungsaustausch bzw. eine Linie für Österreich zu pflegen. Beider sitzen ja für die österreichsiche Landwirtschaft im EU-Parlament. Und Frau Wiener sitzt nicht nur In Ausschüssen für Landwirtschaft, ländliche Entwicklung, Binnenmarkt und Verbraucherschutz sondern hat hat beste Kontakte zu Ursula von der Leyen und Angela Merkel. Herr Bernhuber ist in Ausschüssen für Umweltfragen, öffentliche Gesundheit Lebensmittelsicherheit und Kultur und Bildung.





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.