Was ist Milchauszahlungspreis

Antworten: 6
browser 30-11-2019 20:42 - E-Mail an User
Was ist Milchauszahlungspreis
Schon etwas komisch Milchauszahlungspreis = Freiwillger Betrag von der Molkerei bezahlt verstehe ich das richtig


Vollmilch antwortet um 30-11-2019 20:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was ist Milchauszahlungspreis
Genau richtig. Ich glaub die meisten Kaufpreise sind freiwillige Beiträge.

LG Vollmilch


Nick Name antwortet um 30-11-2019 21:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was ist Milchauszahlungspreis
Ja das hast du ganz richtig verstanden. Der Eine produziert freiwillig, der Andere kauft freiwillig. So schön, wenn sich Angebot und Nachfrage treffen. MARKTWIRTSCHAFT.

LG Helwin



dietmar.s(2cz6) antwortet um 30-11-2019 22:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was ist Milchauszahlungspreis
natürlich produzierst du freiwillig, weil wenn du nicht produzierst , mußt betteln gehen freiwillig, und atmen tust auch freiwillig, den Klogang machst auch freiwillig, waschen tust dich auch freiwillig, nachbeten und auswendig lernen und lesen wie du hier siehst , tust du tust tutitum hoppala auch freiwillig , viel spaß bei meiner freiwilligen Übung :-) .achso, es war freiwillig . kommt jetzt noch was freiwilliges hmmm . mfg freiwillig.


kraftwerk81 antwortet um 01-12-2019 11:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was ist Milchauszahlungspreis
... bei entsprechendem Druck ist der klogang nicht mehr freiwillig!


Fendt312V antwortet um 01-12-2019 13:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was ist Milchauszahlungspreis
Kraftwerk danke für den Spaß, lachen ist unbezahlbar!


Ferdi 197 antwortet um 01-12-2019 20:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was ist Milchauszahlungspreis
Bei den Rohstoff Holz Lieferanten ist das auch so: man muss das eben nehmen was die einen freiwillig zahlen.

Dazu kommt aber auch noch, dass es bei Rohstoffüberschuß auch noch eine der Sägeindustrie angepaßte Klassifizierung gibt.


Bewerten Sie jetzt: Was ist Milchauszahlungspreis
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;604055




Landwirt.com Händler Landwirt.com User