Was ist Milchauszahlungspreis

Antworten: 6
  30-11-2019 20:42  browser
Was ist Milchauszahlungspreis
Schon etwas komisch Milchauszahlungspreis = Freiwillger Betrag von der Molkerei bezahlt verstehe ich das richtig

  30-11-2019 20:46  Vollmilch
Was ist Milchauszahlungspreis
Genau richtig. Ich glaub die meisten Kaufpreise sind freiwillige Beiträge.

LG Vollmilch

  30-11-2019 21:56  Nick Name
Was ist Milchauszahlungspreis
Ja das hast du ganz richtig verstanden. Der Eine produziert freiwillig, der Andere kauft freiwillig. So schön, wenn sich Angebot und Nachfrage treffen. MARKTWIRTSCHAFT.

LG Helwin

  30-11-2019 22:16  dietmar.s(2cz6)
Was ist Milchauszahlungspreis
natürlich produzierst du freiwillig, weil wenn du nicht produzierst , mußt betteln gehen freiwillig, und atmen tust auch freiwillig, den Klogang machst auch freiwillig, waschen tust dich auch freiwillig, nachbeten und auswendig lernen und lesen wie du hier siehst , tust du tust tutitum hoppala auch freiwillig , viel spaß bei meiner freiwilligen Übung :-) .achso, es war freiwillig . kommt jetzt noch was freiwilliges hmmm . mfg freiwillig.


  01-12-2019 11:30  kraftwerk81
Was ist Milchauszahlungspreis
... bei entsprechendem Druck ist der klogang nicht mehr freiwillig!

  01-12-2019 13:50  Fendt312V
Was ist Milchauszahlungspreis
Kraftwerk danke für den Spaß, lachen ist unbezahlbar!

  01-12-2019 20:34  Ferdi 197
Was ist Milchauszahlungspreis
Bei den Rohstoff Holz Lieferanten ist das auch so: man muss das eben nehmen was die einen freiwillig zahlen.

Dazu kommt aber auch noch, dass es bei Rohstoffüberschuß auch noch eine der Sägeindustrie angepaßte Klassifizierung gibt.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.