Mitnahme vom Bez. Judenburg - Bez. Amstetten

Antworten: 4
manuel.b2 21-10-2019 10:34 - E-Mail an User
Mitnahme vom Bez. Judenburg - Bez. Amstetten
Hallo die Runde,

haben im Bezirk Judenburg einen Kleinsamenstreuer erworben und suche hier eine Mitnahmegelegenheit.
Aus gesundheitlichen Gründen ist es mir im Moment gerade nicht möglich selber zu fahren.
Vielleicht weiß jemand eine günstige Spedition die öfters diese Strecke fährt oder ist selber hier unterwegs.

Da es sich um ein Sperrgut handelt, allerdings nicht zu groß würde der Streuer denke ich
in einem großen Kofferraum leicht Platz finden (der Behäter hat 90 Liter).

Über hilfreiche Kommentare wäre ich dankbar, störende Kommentare bitte ich zu unterlassen. Bitte per Privater Nachricht bei mir melden.

DANKE


wurznseppl antwortet um 21-10-2019 16:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mitnahme vom Bez. Judenburg - Bez. Amstetten
Hallo


im November könnte ich das schon mal mitnehmen

mfg


wurznseppl antwortet um 21-10-2019 16:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mitnahme vom Bez. Judenburg - Bez. Amstetten
Hallo


im November könnte ich das schon mal mitnehmen

mfg



mostkeks antwortet um 21-10-2019 18:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mitnahme vom Bez. Judenburg - Bez. Amstetten
Wenn der auf eine Palette passt wären das ca. 50€ per Bahnexpress. - Falls du den diese Woche noch brauchst.


manuel.b2 antwortet um 22-10-2019 21:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mitnahme vom Bez. Judenburg - Bez. Amstetten
Super, danke für die rasche Antwort. Mfg


Bewerten Sie jetzt: Mitnahme vom Bez. Judenburg - Bez. Amstetten
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;600585




Landwirt.com Händler Landwirt.com User