Kreiseleggenzinken - Original oder Nachbau ?

Antworten: 3
  10-08-2019 18:04  Klammeraffe
Kreiseleggenzinken - Original oder Nachbau ?
Hat vielleicht jemand Erfahrung im Vergleich von Original Kreiseleggen-Zinken zu Nachbau aus dem Katalog?

Konkret geht es um eine KE von Lemken. Da sollten mal wieder neue rauf.

Danke für Tipps, Erfahrungen und Ratschläge :-)

  10-08-2019 18:18  meki4
Kreiseleggenzinken - Original oder Nachbau ?
Wieviel Preisunterschied ist da?
Ich hab früher meine immer bei Fa. Biringer in Waiden gekauft. Zuerst für Rabe, dann für Howard.
Ich war zufrieden mit der Haltbarkeit.
Müßtest dort fragen, wieviel eine Garn. kostet, ich glaub, Ersatzteilhandel haben sie noch, sonst jetzt mehr Baumaschinen.
BG M.

  11-08-2019 20:50  Klammeraffe
Kreiseleggenzinken - Original oder Nachbau ?
Na von 50% Differenz wird nicht viel fehlen...

  15-08-2019 19:12  fendt_3090_2
Kreiseleggenzinken - Original oder Nachbau ?
Hallo.
Kreiselegge weiß ich keine Preise. Für meinen Lemken Grubber sind die Schare in der einfachen Ausführung Original oder Nachbau ziemlich gleichpreisig.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.