Zapfwelle bei Antonio Carraro TTR 7400

Antworten: 2
  24-03-2019 11:40  leon.f(5u52)
Zapfwelle bei Antonio Carraro TTR 7400
Hallo, wir haben uns vor kurzem einen gebrauchten AC TTR 7400 gekauft. Alles schön und gut soweit, nur haben wir Probleme mit der Zapfwelle. Es gibt ja den „Haupthebel“ und den Elektronischen Schalter. Soweit ich das verstanden habe, sollte die Zapfwelle ja aus sein, solange der elektronische Schalter auf aus steht, auch wenn der Haupthebel an ist, oder? Es gibt 3 Stellungen, unabhängig, Leerlauf und synchronisiert. Wenn ich jetzt auf unabhängig gestellt habe, der elektronische Schalter auf aus ist, läuft die Zapfwelle trotzdem...Auch bei drücken des Elektroschalters verändert sich nur die Anzeige, sonst nichts. Wer kennt sich damit vielleicht besser aus?

  26-03-2019 08:27  Franz Erber
Zapfwelle bei Antonio Carraro TTR 7400
Hallo!
Das klingt als ob die Zapfwellenkupplung elektro-hydraulisch geschalten wird (über den Elektroschalter).
Lassen sich die Gruppen bei laufendem Motor geräuschlos schalten?
Ich würde mal das Magnetventil suchen und kontrollieren ob dort Strom ankommt. Wenn nein, dann die Verkabelung und Sicherungen/Relais kontrollieren, wenn ja, dann könnte die Spule oder das Ventil selbst defekt sein.
Mfg
Franz

  26-03-2019 15:46  Atzmueller_Au
Zapfwelle bei Antonio Carraro TTR 7400
Hallo hab seit 14 Jahren das selbe Modell
kommt bei kaltem Getriebeöl vor ! Zapfwelle läst sich aber stoppen
also kaltes Getriebeöl verklebt die Lamellenkuplung

FG Josef



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.