Frontlader lässt sich nicht mehr kippen

Antworten: 2
josef.b(mjy99) 07-05-2018 19:24 - E-Mail an User
Frontlader lässt sich nicht mehr kippen
Hallo, mein Quicke Frontlader lässt plötzlich nicht mehr auskippen, hoch und runter geht aber und wenn ich kippen will bewegen sich die Schläuche deutlich aber vorne die Schaufel nicht. Kann da vorne ein Magnetventil oder so defekt sein?
Bitte um Hilfe!!



bierli antwortet um 07-05-2018 20:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frontlader lässt sich nicht mehr kippen
Schau mal ob du bei der 3. Funktion dauernd Druck hast (bestromt und unbestromt) Magnetventile können klemmen.
Falls du ein Schnellauskippventil hast könnte das auch defekt sein.

Und solltest du die Schläuche direkt zu den Kippzylindern meinen die sich bewegen kann ein oder beide Zylinder defekt bsw. die Anschlüsse verstopft sein (durch gebrochene Führungsscheiben)

Zuletzt fällt mir noch ein das manchmal ein Absperrhahn bei dein Kippzylindern eingebaut ist.

mfg


josef.b(mjy99) antwortet um 08-05-2018 19:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frontlader lässt sich nicht mehr kippen
Vielen Dank, es war ein Kabel im Joystick defekt!
mfg


Bewerten Sie jetzt: Frontlader lässt sich nicht mehr kippen
Bewertung:
1 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;561571




Landwirt.com Händler Landwirt.com User