Antworten: 12
New Holland ts 115
Servus,
Wir haben einen New Holland ts 115 mit 5600h.
Folgende Probleme haben wir :
Stottert im Stand und verliert plötzlich die Power während der Fahrt. Einspritzpumpe vielleicht?
Außerdem verliert er Öl zwischen getriebe und kupplung.
Wer hatte ähnliche Probleme oder was könnt ihr mir raten?!
Mfg andi
New Holland ts 115
Hallo,
hört sich stark nach Treibstoffmangel an.
Dieselfilter, Förderpumpe, Leitungen undicht, etc.
Oder macht die Einspritzpumpe Geräusche?
Grüße,
heilei
New Holland ts 115
Dieselfilter sind erst 1 Jahr alt und wurden schon gereinigt. Leitungen sind dicht und die einspritzpumpe macht auch keine Geräusche, so wie ich es höre.
Mfg andi
New Holland ts 115
Dieselfilter sind erst 1 Jahr alt und wurden schon gereinigt. Leitungen sind dicht und die einspritzpumpe macht auch keine Geräusche, so wie ich es höre.
Mfg andi
New Holland ts 115
Saugleitung im Dieseltank Überprüfen.
New Holland ts 115
Dieselfilter sind erst 1 Jahr alt und wurden schon gereinigt. Leitungen sind dicht und die einspritzpumpe macht auch keine Geräusche, so wie ich es höre.
Mfg andi
New Holland ts 115
Mir ist ein t6050 bekannt der die gleichen Probleme hatte, der Fehler war dort die Vorföderpumpe.
Leider sind sie mit dem Traktor im Stand- bzw. Viertelgas noch vom Feld nach Hause gefahren und haben somit noch einen Schaden an der Einspritzpumpe selbst verursacht!
Bitte um Vorsicht, am Besten bei solchen Fällen gleich eine Gute Werkstätte um Hilfe rufen!
Mfg
Thomas
New Holland ts 115
Guten Morgen.... Hatte das gleiche Problem bei einem TS110...... oft war es bei mir der Dieselvorfilter.... runter damit auswaschen...vielleicht dieselfilter auch gleich mitwechseln....
Hat geholfen Teilweise......dann kam das Problem wieder und ich hab den Tank ausgebaut....
Da hat sich ein Zigarettenstummel ab und an in dem Ansaugsteigrohr verfangen..... hoffe ich konnte dir weiterhelfen..... schönen Tag noch
New Holland ts 115
Hallo, habe zwar nicht so einen NH aber ungefähr das selbe Problem bei meinem MF.
Nach längerem stehen startete er kurz und starb dann ab, Dieselfilter getauscht, Dieselpumpe getauscht, Leitungen dicht, Rückflussventil eingebaut, nichts hat geholfen. Werkstätte hat uns dann noch eine Förderpumpe andrehen wollen die nach dem Tank eingebaut werden hätte sollen was ich mir aber als Lösung nicht vorstellen konnte und dann auch so war.
Lösung zum Schluss, alle Gummiringe, Kupferringe bei Verschraubungen die irgendwo dazwischen waren wurden getauscht und tadaaa, er ging wieder, anscheinend reicht ein kleiner Haarriss oder so aus damit Luft ins System kann um so einen Fehler zu produzieren, wie gesagt, Dieselaustritt war aber keiner vorhanden.
Muss aber auch sagen, wenn er dann lief (durch mech pumpen) dann hatte er auch seine Leistung.
Evtl hilft es dir trotzdem weiter
Mfg
New Holland ts 115
kronehitbauer verwendest du den Tank gleichzeitig als Aschenbecher???
New Holland ts 115
Hab mal beim Ölwechseln gleich auch getankt und beim Schließen des Tankdeckels mir ein Stückerl vom Einmal-Latexhandschuh eingezwickt. Das abgerissene Stückerl dürfte beim nächsten Öffnen in den Tank gefallen sein. Nach ca 1 Monat habe ich es dann wieder gefunden: Im Schläucherl unmittelbar vor dem Vorfilter. Wie das Fetzerl (so groß wie 2 Daumennägel) das Sieb der Tankpumpe umgehen konnte, ist mir bis heute ein Rätsel.
New Holland ts 115
Kenne so etwas Ähnliches: bei meinen Steyr 8070 hatten sich in einen Hohlschrauben nach dem Tank feine Fäden und Schmutz gesammelt -> Ergebnis war etwa ähnlich wie hier beschrieben
New Holland ts 115
Servus, ich hatte das selbe problem bei meinen tsa 110 delta da war das steigrohr beim tank hin. Hatte beim zwischenstück was aus plastik ist tankeingang einen haarrieß. Läuft er wenn der tank ganz voll ist auch unrund? Beim mir hat er aufgehört wenn ich vollgetankt hab.
Lg.
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