Wo hat sich der Beitrag über Tajfun Seilwinden versteckt?

Antworten: 8
  04-09-2017 20:48  meki4
Wo hat sich der Beitrag über Tajfun Seilwinden versteckt?
Guten Abend!
Wer hat den Beitrag geschluckt?
Wäre eine interessante Hilfe gewesen für meinem beabsichtigten Seilwindenkauf im Winter.
War eine niveauvolle Diskussion, sehr interessant. - nicht so ein sinnloses Schreiben wie oft zum Thema Milch, da tun dir ja die Augen weh beim lesen.
LG M.

  04-09-2017 21:39  weissboeck75
Wo hat sich der Beitrag über Tajfun Seilwinden versteckt?
Auch ich habe ihn schon vermisst.
Werde wahrscheinlich die selbe kaufen.
Mfg

  04-09-2017 22:23  KaGs
Wo hat sich der Beitrag über Tajfun Seilwinden versteckt?
Zu Mittag war der Beitrag noch da, habe da noch meinen Senf dazu gegeben.

  05-09-2017 09:34  eklips
Wo hat sich der Beitrag über Tajfun Seilwinden versteckt?
im Cache ist nur mehr der Einleitungsbeitrag zu finden.
Wäre interessant, was zur Löschung geführt hat.


  05-09-2017 12:56  meki4
Wo hat sich der Beitrag über Tajfun Seilwinden versteckt?
Ich hab in der Früh "Beitrag der Redaktion melden"
angeklickt und um Erklärung gebeten - keine Reaktion bis jetzt.
So ein aufschlußreicher Beitrag ist weg - so mancher unnötiger Schas wird nicht gelöscht.

  05-09-2017 16:57  KaGs
Wo hat sich der Beitrag über Tajfun Seilwinden versteckt?
Ins landtreffforum wechseln, da gibt es mehr Infos!

  05-09-2017 20:02  goesslerd
Wo hat sich der Beitrag über Tajfun Seilwinden versteckt?
Liebe User,

der betreffende Beitrag wurde auf Wunsch des Users, der ihn erstellt hat, gelöscht.

Um euch weiterhin zum Thema auszutauschen würde ich darum bitten, dass ihr einen neuen Beitrag dazu erstellt.

Danke fürs Verständnis und einen schönen Abend!

LG, Diana von Landwirt.com

  05-09-2017 22:50  KaGs
Wo hat sich der Beitrag über Tajfun Seilwinden versteckt?
Habe es mir fast gedacht!
Wäre es nicht besser gewesen, zumindest in der Früh, Stellung zu nehmen?
Jetzt ist es halt das Rätsel vom verschwundenen Beitrag gelöst!

  06-09-2017 00:18  Ferdi 197
Wo hat sich der Beitrag über Tajfun Seilwinden versteckt?
Bei der BLT in Wieselburg werden Seilwinden auf "Herz u. Nieren" getestet, soweit mir bekannt ist kann man dort auch die Berichte darüber, eínfach herunterladen.
Ansonsten per Mail od. Telefonisch dort anfragen. Wobei die Taifun, eine der meist geprüften Seilwinde ist u. ich es mir kaum vorstellen kann, das diese nicht funktioniert.
Vermutlich sollte die große Mutter für die Kupplung neu eingestellt werden.
Bekannt ist aber, das der Unterschied zwischen leerer u. voller Seiltrommel wegen der schmalen Trommel, schon einen größeren Zugleistungs - Unterschied ergibt.
Dieser ist aber bei einem Kauf auch immer am Typenschild od. zumindest bei der Beschreibung ausgewiesen.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.