Wo hat sich der Beitrag über Tajfun Seilwinden versteckt?

Antworten: 8
meki4 04-09-2017 20:48 - E-Mail an User
Wo hat sich der Beitrag über Tajfun Seilwinden versteckt?
Guten Abend!
Wer hat den Beitrag geschluckt?
Wäre eine interessante Hilfe gewesen für meinem beabsichtigten Seilwindenkauf im Winter.
War eine niveauvolle Diskussion, sehr interessant. - nicht so ein sinnloses Schreiben wie oft zum Thema Milch, da tun dir ja die Augen weh beim lesen.
LG M.



weissboeck75 antwortet um 04-09-2017 21:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo hat sich der Beitrag über Tajfun Seilwinden versteckt?
Auch ich habe ihn schon vermisst.
Werde wahrscheinlich die selbe kaufen.
Mfg


KaGs antwortet um 04-09-2017 22:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo hat sich der Beitrag über Tajfun Seilwinden versteckt?
Zu Mittag war der Beitrag noch da, habe da noch meinen Senf dazu gegeben.


eklips antwortet um 05-09-2017 09:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo hat sich der Beitrag über Tajfun Seilwinden versteckt?
im Cache ist nur mehr der Einleitungsbeitrag zu finden.
Wäre interessant, was zur Löschung geführt hat.


meki4 antwortet um 05-09-2017 12:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo hat sich der Beitrag über Tajfun Seilwinden versteckt?
Ich hab in der Früh "Beitrag der Redaktion melden"
angeklickt und um Erklärung gebeten - keine Reaktion bis jetzt.
So ein aufschlußreicher Beitrag ist weg - so mancher unnötiger Schas wird nicht gelöscht.


KaGs antwortet um 05-09-2017 16:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo hat sich der Beitrag über Tajfun Seilwinden versteckt?
Ins landtreffforum wechseln, da gibt es mehr Infos!


goesslerd antwortet um 05-09-2017 20:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo hat sich der Beitrag über Tajfun Seilwinden versteckt?
Liebe User,

der betreffende Beitrag wurde auf Wunsch des Users, der ihn erstellt hat, gelöscht.

Um euch weiterhin zum Thema auszutauschen würde ich darum bitten, dass ihr einen neuen Beitrag dazu erstellt.

Danke fürs Verständnis und einen schönen Abend!

LG, Diana von Landwirt.com


KaGs antwortet um 05-09-2017 22:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo hat sich der Beitrag über Tajfun Seilwinden versteckt?
Habe es mir fast gedacht!
Wäre es nicht besser gewesen, zumindest in der Früh, Stellung zu nehmen?
Jetzt ist es halt das Rätsel vom verschwundenen Beitrag gelöst!


Ferdi 197 antwortet um 06-09-2017 00:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo hat sich der Beitrag über Tajfun Seilwinden versteckt?
Bei der BLT in Wieselburg werden Seilwinden auf "Herz u. Nieren" getestet, soweit mir bekannt ist kann man dort auch die Berichte darüber, eínfach herunterladen.
Ansonsten per Mail od. Telefonisch dort anfragen. Wobei die Taifun, eine der meist geprüften Seilwinde ist u. ich es mir kaum vorstellen kann, das diese nicht funktioniert.
Vermutlich sollte die große Mutter für die Kupplung neu eingestellt werden.
Bekannt ist aber, das der Unterschied zwischen leerer u. voller Seiltrommel wegen der schmalen Trommel, schon einen größeren Zugleistungs - Unterschied ergibt.
Dieser ist aber bei einem Kauf auch immer am Typenschild od. zumindest bei der Beschreibung ausgewiesen.


Bewerten Sie jetzt: Wo hat sich der Beitrag über Tajfun Seilwinden versteckt?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;542313




Landwirt.com Händler Landwirt.com User