Steuerung für Heubelüftung

Antworten: 0
Holzfaeller 30-04-2017 08:06 - E-Mail an User
Steuerung für Heubelüftung
Hallo Kollegen.
Hätte da noch eine Frage zur Heutrocknung. Habe eine einfache Belüftung mit Bodenrost und Buchmann Lüfter mit 7,5 KW. Würde jetzt gerne eine automatische Steuerung einbauen. Welche würdet ihr mir empfehlen? Der Lasco Vertreter sagt sie steuern nur über die Feuchtigkeit und Temperatur der Ansaugluft. Die Kontrolle erfolgt dann nur manuell mit einer einfachen Heu-Sonde. Oder soll man auch Sonden im Heu -Stock die die Feuchte und Temperatur messen in die Steuerung integrieren. Geplant wäre in weiterer Folge auch eine Lufterwärmung sobald ich einen geeigneten Warmluftofen gefunden habe.

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten!


Bewerten Sie jetzt: Steuerung für Heubelüftung
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;535538




Landwirt.com Händler Landwirt.com User