Steuerung für Heubelüftung

Antworten: 0
  30-04-2017 08:06  Holzfaeller
Steuerung für Heubelüftung
Hallo Kollegen.
Hätte da noch eine Frage zur Heutrocknung. Habe eine einfache Belüftung mit Bodenrost und Buchmann Lüfter mit 7,5 KW. Würde jetzt gerne eine automatische Steuerung einbauen. Welche würdet ihr mir empfehlen? Der Lasco Vertreter sagt sie steuern nur über die Feuchtigkeit und Temperatur der Ansaugluft. Die Kontrolle erfolgt dann nur manuell mit einer einfachen Heu-Sonde. Oder soll man auch Sonden im Heu -Stock die die Feuchte und Temperatur messen in die Steuerung integrieren. Geplant wäre in weiterer Folge auch eine Lufterwärmung sobald ich einen geeigneten Warmluftofen gefunden habe.

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.