Antworten: 4
Mir graust,s
Heute in der OÖ Bauernzeitung\", Seite 3
\"EU Pläne für Luftqualität gefährden die Weidehaltung\"
Jeder Bauer, der ein solcher ist, sollte auf die Barrikaden steigen- da geht\'s nicht nur um Weidehaltung, sondern auch um Abdichtung unserer Kuhställe, damit ja kein schädliches Methan entweicht. Da geht\'s nicht um Parteipolitik sondern um unsere Existenz!!!
Mir graust,s
@josef5
Lass dich nicht veräppeln, ob im Stall oder auf der Weide, Methangas ist so oder so erzeugt.
Eine künstlich erzeugte Aufregung unserer Vertreter, eine Art von Ablenkungsmanöver.
Von der Köstinger habe ich schon lange nichts mehr gehört, die Wahlen sind vorbei, da sind Bilder aus dem Stall mit der Lederjacke nicht mehr wichtig.
Die ist mir schon abgegangen!
Mir graust,s
kein Problem: wenn sie Manderln (Troubles) machen habe ich sie wegen dem illegalen Verkehrsmchenschaften drann (hab eine Hauptverkehrs-durchzugstraße) als Lindwurm durch meinen ganzen Grund!
Mir graust,s
Wieder so ne dämliche Aktion... Wer den Rindviech das furzen verbietet, wird sich schnell den Zorn vieler Ämter zuziehen... wir haben die Rinder ja nur auf der Weide... die haben ganze Bürokomplexe voll davon :P
Mir graust,s
bürokomplxe voll von "SESSELFURZERN"
heinz
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!